![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es grundsätzlich auch o.k., wenn jemand sich nicht sicher ist, dass er hier nachfragt. Und ich gebe dir recht, einige Antworten sind etwas übertrieben (jeder hat ja wohl schon mal Lehrgeld bezahlt)....
Und eigentlich wurde auch schon alles gesagt...[ABER vielleicht hättest du schon auf Seite 1 sagen sollen - "danke für die Antworten, ich lasse die Finger davon..." oder "ich rufe den Verkäufer an und stelle folgende Bedingungen..." Aber so könnte man den Eindruck gewinnen, du spielst wirklich noch mit dem Gedanken, den Motor zu kaufen - und das wäre wirklich ![]() ![]() ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Es ist zwar schon alles gesagt,
aber lange noch nicht von jedem... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da oide Valentin...
|
||||
|
||||
![]()
Wie oft er doch recht behielt,
der gute alte Karl... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo maschine006,
mach es nicht !!!!! Suche mal mit Google unter "unseriöser Verkäufer England", da wird diese schon länger bekannte Betrugsmasche beschrieben und du findest dort auch Berichte von anderen Betroffenen und deren Mailpost, die der von dir veröffentlichten Mail aufs Wort gleichen. Siehe im Anhang - und ausführlicher unter http://www.flippermarkt.de/community...d.php?t=145296 .
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab am Abend das Thema eröffnet. Bin dann früh in die Arbeit gefahren und abends nach hause.
Da hat schon jeder seinen Senf dazu gegeben. Freilich kauf ich diesen Motor nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Harald
Genau das wollt ich wissen. perfekt. Genau so wars auch bei mir. Und sorry nochmal an alle das ich nicht erst das komplette Internet durchgelesen habe bevor ich hier ein Thema erstelle. Servus
|
||||
|
||||
![]()
Echt schade für den Verkäufer ....vielleicht hat er es doch ehrlich gemeint
![]() Es gibt immer wieder Menschen, die sich ihre eigene Meinung sagen lassen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nicht das er Dir deshalb Dein Geld wiedergeben wird, aber es iss echt befreieend. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er hat sich an denn Reparatur kosten beteidigt sonst hätte ich ihn wirklich vermöbelt.
Gewalt ist keine Lösung....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Allerdings vielleicht wirklich mehr unter Netznutzern wer selten online ist hat davon eventuell wirklich noch nichts gehört. Die Kommentare dürfen dich aber nicht wundern, auch wenn ich nicht weiss was eine Fahrgastzelle ist werde ich auf die Frage ob ich von nem Golf das Dach abflexen kann im VW-forum hämische Kommentare ernten.
|
||||
|
||||
![]()
Suche komplettes Schiff bis 60 T€ mit Standort Nigeria oder England.
Bei schriftlicher Zusage der Lieferung wird Vorkasse der Kaufsumme nebst Transportkosten angeboten. Einzige Bedingung: Voraussage der sechs richtigen Lottozahlen nebst Super- und Zusatzzahl für kommendes Wochenende. Aloha He Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du hast es immer noch nicht verstanden... es gibt "diesen" Motor nicht !!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hatte das gleiche grad mit einer vergleichsweise günstigen Küche. Identischer Wortlaut. Absender war hier Ralf Engeln. Emailadresse ralf.engeln@gmail.com
Antwort auf meine erste Anfrage: Hallo, Da ich vor Kurzem nach England umgezogen bin, habe ich die Küche hier. Ich halte mich also nicht in Deutschland auf und kan Sie nicht persoenlich empfangen, wie ich es eigentlich geplant hatte. Ich wuerde Ihnen jedoch entgegen kommen und die Versandkosten uebernemen, sodass Sie nur die 2400,-EUR bezahlen muessten. Weiterhin ist eine Rueckerstattungsgarantie eingebaut. Wegen meines Umzuges nach England bin ich im Moment sehr beschaeftigt, weshald ich eine Firma beautragt habe. Die Transaktion wird von einem eBay Kauf-Programm überwacht, sie treten neutraler Dritter auf, als ein Treuhandservice. Sie sind 100 % sicher, dass Sie bekommen, was Sie bezahlen, und ich bin sicher, dass ich das Geld bekomme. Mit freundlichen Grüßen Ralf Antwort auf meine Nachfrage: Hallo xxx, Da ich alles hier in England habe, glaube ich nicht, dass es eine Option fuer Sie ist, die Küche hier persoenlich abzuholen. Vielleicht nur wenn Sie zufaellig hier in England sind oder vielleicht einen Freund hier haben, der sie in Ihrem Namen kaufen koennte. 212 Seven Sisters Road London, N43NX Der Verkaufspreis beinhaltet also auch die Kosten für den Versand zu Ihrer Hausadresse. Die Lieferung erfolgt durch DHL und dauert etwa 2 bis 3 Tage. Sollten Sie nach Erhalt feststellen, dass Sie die Küche nicht moegen, koennen Sie diese zurueckschicken. Wenn Sie sich entschieden haben, die Küche zu kaufen, geht der Deal streng nach eBay-Regeln und Richtlinien. Um die offizielle Transaktion zu starten, müssen Sie mir Ihren Namen und Adresse (für die Rechnung, dass ich weiß, wohin es geschickt werden soll) senden. Sobald ich alle Daten habe, beginne ich das offizielle Verfahren und eBay schickt Ihnen alle noetigen Informationen und Richtlinien. Sie müssen das Geld an das eBay-Unternehmenskonto um das Produkt zu hinterlegen. warten, um von Ihnen zu hören! Vielen Dank!
|
|
|||
|
|||
![]()
Schlag zu, bevor es nicht ein anderer macht. Wie heist es so schön, es steht jeden morgen ein DEPP auf.
Geändert von Kanzler (08.12.2014 um 11:37 Uhr) Grund: Link entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Schnell genug für die Bootsgröße! wer kann uns helfen so eine Exemplar für 5.000 - 7.000 Euro zu finden oder vielleicht auch zu verkaufen.
Geändert von Kanzler (08.12.2014 um 11:36 Uhr) Grund: Link entfernt |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die schreiben immer das gleiche ,ich habe dann Angeboten den Motor zu kaufen gegen Nachnahme ,es kam keine Antwort mehr Zahl hier in Deutschland das doppelte ,dann kannst du sicher sein das du auch ein Motor bekommst ,ansonsten Geld weg und kein Motor ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ein Kumpel und ich hatten auch den selben Text dreimal. Einmal bei einer Fjord die im Sommer über eBay für 4800 versteigert wurde und dann im Dezember für 2400 wieder drin war und dann noch bei KAD32 Motoren, die einen! Tag zuvor bei Boatshop24 für 7800 drin waren und nächsten Tag bei Kalaydo und Quoka für 1400! Auf eine Anfrage nach aktuellen Bildern wurde nicht geantwortet, ebenso auch nicht nach der Frage ob der selbe Mensch zwei verschiedene Namen hat.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
ich habe zu euch ins Forum gefunden durch die Adresse die der Verkäufer aus England angegeben hatt. Wen man mal bei Google Street View nachschaut findet man bei der Adresse ein Geschäft.
MfG Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja nach meinem Vorschlag die Ware persönlich abzuholen bekamm ich diese Antwort
"Hallo Werner, Da ich alles hier in England habe, glaube ich nicht, dass es eine Option fuer Sie ist, die Säge hier persoenlich abzuholen. Vielleicht nur wenn Sie zufaellig hier in England sind oder vielleicht einen Freund hier haben, der sie in Ihrem Namen kaufen koennte. 212 Seven Sisters Road London, N43NX Der Verkaufspreis beinhaltet also auch die Kosten für den Versand zu Ihrer Hausadresse. Die Lieferung erfolgt durch DHL und dauert etwa 2 bis 3 Tage. Sollten Sie nach Erhalt feststellen, dass Sie die Säge nicht moegen, koennen Sie es zurueckschicken. Wenn Sie sich entschieden haben, die Säge zu kaufen, geht der Deal streng nach eBay-Regeln und Richtlinien. Um die offizielle Transaktion zu starten, müssen Sie mir Ihren Namen und Adresse (für die Rechnung, dass ich weiß, wohin es geschickt werden soll) senden. Sobald ich alle Daten habe, beginne ich das offizielle Verfahren und eBay schickt Ihnen alle noetigen Informationen und Richtlinien. Sie müssen das Geld an das eBay-Unternehmenskonto um das Produkt zu hinterlegen. warten, um von Ihnen zu hören! ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr." |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|