boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 676 bis 700 von 752Nächste Seite - Ergebnis 726 bis 750 von 752
 
Themen-Optionen
  #701  
Alt 29.10.2014, 07:07
klausim klausim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.666
2.554 Danke in 1.209 Beiträgen
Standard

@Robert,
die Bavarialeute sind doch auf der Messe und kochen für die Besucherströme Kaffee
__________________
Gruß
Klaus

Geändert von klausim (29.10.2014 um 07:08 Uhr) Grund: es musste Messe heißen und nicht Messer
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #702  
Alt 29.10.2014, 07:10
Benutzerbild von klaus51
klaus51 klaus51 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: auf der Alb
Beiträge: 2.281
Boot: Glastron SSV 174
4.250 Danke in 2.307 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von klausim Beitrag anzeigen
@Robert,
die Bavarialeute sind doch auf der Messe und kochen für die Besucherströme Kaffee
Die waren gesten gegen 12 Uhr Online.
__________________
Gruß Klaus

Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe.

top
  #703  
Alt 29.10.2014, 07:23
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.417
Boot: Sense 43
2.537 Danke in 1.027 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jonny der depp Beitrag anzeigen
Edelstahl rostet, Schrauben an vielen Stellen brutal durchgebohrt und nicht gekürzt ! Beide Mängel bei der Bavaria wie auch in USA bei der Sportsman gehabt ! Also scheinbar ein Normalzustand bei den günstigeren Neubooten !?
Fällt euch auch auf, dass das Bavaria Online Team seit 14 Tagen nicht mehr so viel Online ist - dies hatte ich schon vorsorglich bemerkt und dafür eine Verwarnung bekommen
Da rostet auch so einiges !

Willkommen im Club....
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #704  
Alt 29.10.2014, 08:17
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.019
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.048 Danke in 808 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von klaus51 Beitrag anzeigen
Die waren gesten gegen 12 Uhr Online.
Aber nur kurz nachgeschaut ob Sie eh´ nichts schon gelöscht wurden !?
Aber interessant ist, dass sich deren Auftritt genauso gestaltet wie mein Kontakt mit Ihnen !
Zuerst ganz nett und zuvorkommend und wenn man dann direkt eine Lösung von Ihnen benötigt waren Sie weg und haben auf den Händler verwiesen !
Auf jeden Fall unbefriedigend für mich !
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #705  
Alt 29.10.2014, 11:13
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Sehe gerade dass mein bis heute unbeantwortete Anfrage (nach einem Deckslayout mit mehr Fenstern und einem besser geschützten Ruder) in dem BOT Thread kommentarlos gelöscht wurde.

Soviel zu:

Zitat:
Über weitere Anregungen und Kritik freuen wir uns natürlich, entweder hier oder in einer Mail
Finde das online Team hat stark angefangen und stark nachgelassen ;)

Gruß
Chris
top
  #706  
Alt 29.10.2014, 12:31
daGamser daGamser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: München
Beiträge: 559
417 Danke in 211 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Sehe gerade dass mein bis heute unbeantwortete Anfrage (nach einem Deckslayout mit mehr Fenstern und einem besser geschützten Ruder) in dem BOT Thread kommentarlos gelöscht wurde.

Soviel zu:



Finde das online Team hat stark angefangen und stark nachgelassen ;)

Gruß
Chris
Servus,


als stiller Mitleser, sehe ich auch so.

Über das Warum kann man nur spekulieren....

Gruß
top
  #707  
Alt 29.10.2014, 12:33
Sascha H. Sascha H. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 748
Boot: Windy 22 DC
631 Danke in 386 Beiträgen
Standard

Das wurde nicht vom Bavaria-Online-Team gelöscht.

Höchstwahrscheinlich sind alle vom BOT auf der Hanseboot-Messe.


Grüße Sascha
top
  #708  
Alt 29.10.2014, 18:20
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.381 Danke in 4.316 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Sehe gerade dass mein bis heute unbeantwortete Anfrage (nach einem Deckslayout mit mehr Fenstern und einem besser geschützten Ruder) in dem BOT Thread kommentarlos gelöscht wurde.
http://www.boote-forum.de/showthread...47#post3636247

Obacht vor Anschuldigungen, wenn man einfach nur blind ist!
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #709  
Alt 29.10.2014, 18:26
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.381 Danke in 4.316 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von klausim Beitrag anzeigen
das meinst Du doch nicht im ernst?...ich lange in den Ankerkasten ...
Ich hab noch nie in meinen Ankerkasten gelangt, was habt ihr für komische Hobbies?
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #710  
Alt 29.10.2014, 19:19
klausim klausim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.666
2.554 Danke in 1.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Ich hab noch nie in meinen Ankerkasten gelangt, was habt ihr für komische Hobbies?
Wie?....noch nie Mist in der Kette gehabt?.....noch nie die Kette aufgewuselt?
Ankerkasten noch nie gereinigt?
Was hast du denn für ein Tretboot?
__________________
Gruß
Klaus
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #711  
Alt 29.10.2014, 19:32
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
http://www.boote-forum.de/showthread...47#post3636247

Obacht vor Anschuldigungen, wenn man einfach nur blind ist!
Mmhh -seltsam bin mi fast sicher, dass der Post nicht da war als ich geschaut habe - vielleicht hat sich auch nur die Position des Posts innerhalb des Threads geändert

Aber egal Frage am 30.09. gestellt und bis heute unbeantwortet....

Gruß
Chris
top
  #712  
Alt 29.10.2014, 19:40
Benutzerbild von hopfemike
hopfemike hopfemike ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 608
Boot: Fairline Targa 43
4.119 Danke in 704 Beiträgen
Standard

Sollte ich schmodder an der Ankerkette haben ...mache ich diesen noch im Wasser beim einholen der Ankerkette weg... Oder gehst du auch mit schmutzigen Schuhen auf dein Boot und nimmst dann den einen Lappen und putzt den Boden...Ab und an mal den Ankerkasten mit dem Schlauch ausspülen geht auch
__________________




Gruß Michael

top
  #713  
Alt 29.10.2014, 20:32
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.838
Boot: sold
20.717 Danke in 6.446 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hopfemike Beitrag anzeigen
Sollte ich schmodder an der Ankerkette haben ...mache ich diesen noch im Wasser beim einholen der Ankerkette weg...
Wer holt denn den Anker ein, wenn du im Wasser die Kette reinigst ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #714  
Alt 29.10.2014, 20:39
klausim klausim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.666
2.554 Danke in 1.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hopfemike Beitrag anzeigen
Sollte ich schmodder an der Ankerkette haben ...mache ich diesen noch im Wasser beim einholen der Ankerkette weg... Oder gehst du auch mit schmutzigen Schuhen auf dein Boot und nimmst dann den einen Lappen und putzt den Boden...Ab und an mal den Ankerkasten mit dem Schlauch ausspülen geht auch
Michael, fährst du wirklich dein Boot?

Auch bei deinem 31 Fuß Boot ist das während des Manöverfahrens nicht möglich, zudem auch sehr gefährlich!
Mein Ankerkasten spüle ich auch mit dem Schlauch aus.
Nur bei mir läuft das Wasser ab und bleibt nicht Zentimeter hoch drin stehen
__________________
Gruß
Klaus
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #715  
Alt 29.10.2014, 20:54
Benutzerbild von hopfemike
hopfemike hopfemike ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 608
Boot: Fairline Targa 43
4.119 Danke in 704 Beiträgen
Standard

Heute leider das letzte mal in dieser Saison gefahren ... nun steht es in der Werft ...
Jetzt sag mal ... ziehst du den schmodder wirklich in den Ankerkasten hinein ... und wer fingert dann im Ankerkasten herum ...
__________________




Gruß Michael

top
  #716  
Alt 29.10.2014, 22:21
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.417
Boot: Sense 43
2.537 Danke in 1.027 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Ich hab noch nie in meinen Ankerkasten gelangt, was habt ihr für komische Hobbies?
Wollte eh nicht reinlangen.....ist aber eine aktuelle BOT-Empfehlung.....regelmäßig Ankerkette reinigen........schon langsam wird's hier peinlich.....
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #717  
Alt 30.10.2014, 04:34
Benutzerbild von wormdorm
wormdorm wormdorm ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Bodensee, Schweiz
Beiträge: 1.840
Boot: Sea Ray 280 Sundeck
4.471 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Was ist denn hier peinlich. Die treibenden Kräfte hier beim kritisieren sind keine Bavaria Eigner, sondern fahren Windy, Formula und andere Marken. Und entgegen Ihren Beteuerungen, dass sie hier nur im Interesse von unzähligen unentschlossenen Argumentieren, wird immer nur der gleiche alte Yoghurt umgerührt.

Und ja, ich hab diese Saison auch mal in meinen Ankerkadten gegriffen um das Stück Leine nach der Kette reinzuziehen. Dabei wäre mir jedoch keine Schraube, die im unteren Bereich des Kastens einen cm heraussteht gefährlich geworden. Soweit komm ich gar nicht runter. Und beim durchspülen halte ich den Duschkopf rein.

Gruss
Matthias
__________________
Gruss

Matthias

Sommer, Sonne, Boot
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #718  
Alt 30.10.2014, 04:53
Benutzerbild von wormdorm
wormdorm wormdorm ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Bodensee, Schweiz
Beiträge: 1.840
Boot: Sea Ray 280 Sundeck
4.471 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Mmhh -seltsam bin mi fast sicher, dass der Post nicht da war als ich geschaut habe - vielleicht hat sich auch nur die Position des Posts innerhalb des Threads geändert

Aber egal Frage am 30.09. gestellt und bis heute unbeantwortet....

Gruß
Chris
Hi Chris

Jetzt mal im Ernst, was glaubst Du denn, auf so eine Frage für eine Antwort von einer Werft zu erhalten?

Soll BOT hier öffentlich Details beschreiben, wie zukünftige Modelle sich im Design, technisch und von den zu verarbeitenden Materialien von aktuellen Modellen unterscheiden bzw. aussehen???
__________________
Gruss

Matthias

Sommer, Sonne, Boot
top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #719  
Alt 30.10.2014, 06:17
klausim klausim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.666
2.554 Danke in 1.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wormdorm Beitrag anzeigen
Was ist denn hier peinlich. Die treibenden Kräfte hier beim kritisieren sind keine Bavaria Eigner, sondern fahren Windy, Formula und andere Marken. Und entgegen Ihren Beteuerungen, dass sie hier nur im Interesse von unzähligen unentschlossenen Argumentieren, wird immer nur der gleiche alte Yoghurt umgerührt.

Und ja, ich hab diese Saison auch mal in meinen Ankerkadten gegriffen um das Stück Leine nach der Kette reinzuziehen. Dabei wäre mir jedoch keine Schraube, die im unteren Bereich des Kastens einen cm heraussteht gefährlich geworden. Soweit komm ich gar nicht runter. Und beim durchspülen halte ich den Duschkopf rein.

Gruss
Matthias

Die treibenden Kräfte......Halloooo Matthias, gehts noch....
kritische Stimmen wären doch da eher angebracht gewesen.

Sei doch froh, das es solche Stimmen im Forum gibt.
Oder stell dir doch mal einfach vor, DU,..ja DU hast ein Problem und benötigst mal das Forum und es kämen keine Beiträge.

..den selben Yoghurt rühren??
bei den Beiträgen hier kommt immer was Neues, scheinst wohl nur grob zu lesen!

Versuch dich einfach mal in die Haut der Kollegen rein zu versetzen, die ein Boot mit vielen Fehlern - für viel Geld - gekauft haben und die Verantwortlichen wollen die Mängel nicht abstellen.

Ach ja, zur Schraube im Ankerkasten: ich sehe die Schraube nicht ganz unten..und ich reinige meinen Ankerkasten auch. Dazu lasse ich allerdings die Kette raus, sonst wird das nix ( nur mal so als Putztip)
Übrigens, der Ankerkasten von einem 37 Fuss Boot ist sicher anders als von einem 28 Fuss Boot
__________________
Gruß
Klaus
top
  #720  
Alt 30.10.2014, 06:32
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.355
Boot: Golfinho
1.750 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Ich weiß schon, warum ich Windy fahre. Aber ne rosa Brille habe ich trotzdem nicht auf. Auch ich habe einiges geändert, bis es alles gepasst hat. Aber bezüglich Sicherheit und Qualität gab es nie Probleme.
Bis auf das Teak, aber das betrifft die Firma Sika.
top
  #721  
Alt 30.10.2014, 07:07
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.688
15.130 Danke in 8.371 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Ich hab noch nie in meinen Ankerkasten gelangt, was habt ihr für komische Hobbies?
Das ist doch wurscht egal.

Ein Satz Spax-Schrauben darf in nem Bereich in dem man es sieht (und wenn man -warum auch immer- reinfassen könnte/wollte/müßte) net centimeter weit spitz, aggressiv und hässlich rausstehen.

Das ist ne Frage der Ehre. Netmal ein Zimmermann würde nen Dachstuhl ("ist ja Rohbau, kommt ja eh ne Holzdecke drunter") so abliefern.

Und das ganze dann noch bei nem Messeboot
Was können die den noch alles nicht

(Ich wiederhole das mal: Ich bin Bavaria friendly gesinnt, wir hatten scho eine und waren zufrieden)
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #722  
Alt 30.10.2014, 07:15
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.688
15.130 Danke in 8.371 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wormdorm Beitrag anzeigen
Hi Chris

Jetzt mal im Ernst, was glaubst Du denn, auf so eine Frage für eine Antwort von einer Werft zu erhalten?

Soll BOT hier öffentlich Details beschreiben, wie zukünftige Modelle sich im Design, technisch und von den zu verarbeitenden Materialien von aktuellen Modellen unterscheiden bzw. aussehen???
Das stimmt, hab ich auch gedacht.

Eigentlich könnten die nur Antworten: "Wenn Sie was mit mehr als durch den Kiel geschütztem Prop und Ruder suchen............schauen se sich bei Langkielern um, oder bei hallberg Rassy oder ähnlichem".

Das ist wie BMW zu fragen, warum se keinen 9 sitzigen Van/Bus und Transporter mit Frontantrieb haben wie einen VW - Bus oder Mercedes V etc..... "Hamn mer halt net, wollen mer halt net....nächste Querstrasse sind die Händler von denen....."
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #723  
Alt 30.10.2014, 07:30
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wormdorm Beitrag anzeigen
Hi Chris

Jetzt mal im Ernst, was glaubst Du denn, auf so eine Frage für eine Antwort von einer Werft zu erhalten?

Soll BOT hier öffentlich Details beschreiben, wie zukünftige Modelle sich im Design, technisch und von den zu verarbeitenden Materialien von aktuellen Modellen unterscheiden bzw. aussehen???
Was schreibst Du denn da? Wo haben ich den nach technischen Details oder zukünftigen Materialien gefragt?

Du formulierst meine Frage um, gibst Dir selbst die Antwort auf die umformulierte Frage und ziehst es somit ins lächerliche....

Ich wäre ja froh wenn die schreiben würden, "aus Kostengründen bauen wir ein freistehendes Ruder" oder "unsere Versuche haben ergeben, dass ein frei stehendes Ruder durch den Kiel ausreichend geschützt ist". Oder" danke für die Anregung". Oder "durch die freistehende Konstruktion lässt es sich einfacher warten".

Aber weißt du was ich mir jetzt denke? "Wenn die es schon nicht nötig haben hier Fragen zu beantworten, wie gut ist dann deren Support wenn ich ein Problem mit dem Boot habe?" Muss ich dann auch monatelang auf Antwort warten?



Gruß
Chris
top
  #724  
Alt 30.10.2014, 08:33
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.417
Boot: Sense 43
2.537 Danke in 1.027 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wormdorm Beitrag anzeigen
Was ist denn hier peinlich. Die treibenden Kräfte hier beim kritisieren sind keine Bavaria Eigner, sondern fahren Windy, Formula und andere Marken. Und entgegen Ihren Beteuerungen, dass sie hier nur im Interesse von unzähligen unentschlossenen Argumentieren, wird immer nur der gleiche alte Yoghurt umgerührt.

Und ja, ich hab diese Saison auch mal in meinen Ankerkadten gegriffen um das Stück Leine nach der Kette reinzuziehen. Dabei wäre mir jedoch keine Schraube, die im unteren Bereich des Kastens einen cm heraussteht gefährlich geworden. Soweit komm ich gar nicht runter. Und beim durchspülen halte ich den Duschkopf rein.

Gruss
Matthias
Güss Dich Matthias...wenn nur Bavaria Eigner mitdiskutieren dürfen, darfst du auch nicht mitreden...Bernd darf nicht mitreden....usw....aber dann bleiben eh nicht mehr viele über.....

BOT hat sich ja selber reingeritten...die berühmten Argumente für die Fehlbohrungen im Ankerkasten sind ja wirklich lächerlich.........das passt so, der Bootsbesitzer ist schuld...soll hat öfters Ankerketten waschen....Sicherheitsbedenken sprechen gegen eine tiefere Bohrung...alles "Totschlagargumente".....der Moderator jubelt...BOT hat alles umfassend aufgeklärt...weitere Kritik ist nicht erwünscht...und wird gelöscht.....ein einfaches...wir leiten das Problem an die Produktion weiter und werden in Zukunft die Bohrung tiefer setzen....und das Problem wäre ohne Diskussion vom Tisch.....

Welche Bavariabrille muß man aufgesetzt haben, um sogar die unaktzeptabeln herausstehenden Schrauben (echte Verletzungsgefahr) zu rechtfertigen, seids mir nicht böse.....

warum muss ein Bootskäufer (ob Bavaria oder ein anderer)...schlechte Niroqualität, blinde Spiegel, gerissene Silikonfugen aktzeptieren....das ist einfach eine sehr schlechte Verarbeitungsqualität...die paar Mängel sind mir bei einem 5 minütigen Bootsbesuch aufgefallen....und vermutlich werden da noch einige andere Mängel auftreten...

und jetzt schickt Bavaria anscheinend die Kunden im Kreis...Bavaria, Händler...wer ist zuständig....?????

Nach den Jubelmeldung über die vorbildliche BOT-Reaktion ist eigentlich komplette Funkstille aufgetreten....passiert ist gar nix....zuerst war Messe, dann war man müde von der Messe...jetzt ist wieder Messe...danach wird man wieder müde sein...Vlim hat einen Gesprächstermin mit Bavaria in Düsseldorf...löblich......aber das war nach den viele Diskussionen hier das einzige fassbare Ergebniss......lg Bernhard
top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #725  
Alt 30.10.2014, 09:28
Nana (m)
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Güss Dich Matthias...wenn nur Bavaria Eigner mitdiskutieren dürfen, darfst du auch nicht mitreden...Bernd darf nicht mitreden....usw....aber dann bleiben eh nicht mehr viele über.....

BOT hat sich ja selber reingeritten...die berühmten Argumente für die Fehlbohrungen im Ankerkasten sind ja wirklich lächerlich.........das passt so, der Bootsbesitzer ist schuld...soll hat öfters Ankerketten waschen....Sicherheitsbedenken sprechen gegen eine tiefere Bohrung...alles "Totschlagargumente".....der Moderator jubelt...BOT hat alles umfassend aufgeklärt...weitere Kritik ist nicht erwünscht...und wird gelöscht.....ein einfaches...wir leiten das Problem an die Produktion weiter und werden in Zukunft die Bohrung tiefer setzen....und das Problem wäre ohne Diskussion vom Tisch.....

Welche Bavariabrille muß man aufgesetzt haben, um sogar die unaktzeptabeln herausstehenden Schrauben (echte Verletzungsgefahr) zu rechtfertigen, seids mir nicht böse.....

warum muss ein Bootskäufer (ob Bavaria oder ein anderer)...schlechte Niroqualität, blinde Spiegel, gerissene Silikonfugen aktzeptieren....das ist einfach eine sehr schlechte Verarbeitungsqualität...die paar Mängel sind mir bei einem 5 minütigen Bootsbesuch aufgefallen....und vermutlich werden da noch einige andere Mängel auftreten...

und jetzt schickt Bavaria anscheinend die Kunden im Kreis...Bavaria, Händler...wer ist zuständig....?????

Nach den Jubelmeldung über die vorbildliche BOT-Reaktion ist eigentlich komplette Funkstille aufgetreten....passiert ist gar nix....zuerst war Messe, dann war man müde von der Messe...jetzt ist wieder Messe...danach wird man wieder müde sein...Vlim hat einen Gesprächstermin mit Bavaria in Düsseldorf...löblich......aber das war nach den viele Diskussionen hier das einzige fassbare Ergebniss......lg Bernhard
Sehr treffend und sachlich formuliert...danke dafür....

Beim lesen frage ich mich, welchen Mangel man hier nennen muss, der nicht runtergemacht wird.... spitze rausstehende Schrauben im Ankerkasten (in den ja nur Menschen mit schrägen Hobbys fassen) werden als nicht wichtig dargestellt....
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 676 bis 700 von 752Nächste Seite - Ergebnis 726 bis 750 von 752



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.