![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nokia 6080
kaum Kratzer, frisch gewaschen bei 40° feinwäsche, leider aber immernoch schwarz. ideal zu verwenden als Briefbeschweren oder Türstopper. grade mal ein halbes jahr alt |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du es schon mal richtig getrocknet
![]() Wenn Du Glück hast, kannst Du den Akku wieder laden, und alles wird gut. ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Was willst Du denn dafür haben? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Jepp,
erstmal trocknen. Ich hatte ein Siemens SL55 gleicher Behandlung wieder nach dem Trocknen ohne Probleme zum Leben erweckt. Außerdem roch es sehr gut ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Hier sucht einer ein Nokia, kannst du ihm ja anbieten ![]() http://boote-forum.de/showthread.php?t=36310
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von der Linken in die Rechte Hosentasche ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jetz zerlabert hier mal meinen tröt nich
![]() ![]() wills einer haben oder nicht? @cyrus: k.A. was so ein briefbeschwerer wert ist, aber ich kann ja mal ugies fragen ![]() *duckundwech* @all: das problem ist; das handy is 1,5h inner waschmaschine mit waschmittel durchgerührt worden und nich mal eben nur inne Pfütze gefallen |
|
||||
|
||||
![]()
Davon sprach ich, inkl. Schleudergang.
|
|
||||
|
||||
![]()
natürlich inklusive Schleudergang
![]() nun gut wir werden sehen was die zeit bringt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich habe beruflich mit den Dingern zu tun. Das Gerät ist definitiv Schrott. Selbst wenn man es kurzzeitig wieder zum Leben erwecken kann, ist es in kürzester Zeit hinüber. Gruß Meik (Auch wenn manche das Gegenteil behaupten werden ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
... also mein altes Nokia 6310 ist auch schon abgesoffen. Akku raus, 14 Tage au die Fentserbank auf der Sonnenseite, läuft heute noch sehr zuverlässig... und der Tauchgang is schon nen Jahr her
![]() Ciao Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Nokia 6210i erkennt nach dem Blubb ins Hafenbecken keine Simkarten mehr.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht liegt es ja auch an euren Siemens und Nokia Handys, dass sie ins Wasser fallen...
![]() ![]() mfG Christian ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
gibts schon wasserdichte Handys? ich meine nicht spritzwassergeschützt sondern voll tauchfähig, halt pictonisch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einmal, nicht ganz nüchtern, abends die Idee gehabt meine Jean zu waschen - auch bei 40° und auch mit einem Nokia Handy. Naja - letzlich ist es nach etwa 2 Monaten wieder gegangen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.m65.info/ Hat mein Vater auch... ![]() Seine Handys sehen Berufsbedingt immer aus wie sau...dieses geht noch ![]() mfG Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch schon zwei Stück der Waschmaschine überlassen( jeweils NOKIA); gingen nach dem trocknen auch beide noch. Allerdings hatten se beide einen Softwarefehler.
Wenn jemand angerufen hat gingen se aus. war ne sehr ruhige Zeit so ohne Handy. Was sagt uns das ein Handy kann auch ohne "BLUB" über den Jordan gehen... ![]() ![]() Grüße aus Mannheim Daniel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dafür werden heute locker mal so an die 200,00 Euronen gefordert. Schade, daß es sowas heute nicht mehr gibt. ![]()
|
||||
![]()
Jan
ich möchte das Handy gerne für meine Sammlung kaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte noch ein defektes Nokia 6230i.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...hat jemand ein 6310i für mich?
vg, frank
|
|||
|
|||