boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Niederlande



Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 3.951 bis 3.975 von 5.189Nächste Seite - Ergebnis 4.001 bis 4.025 von 5.189
 
Themen-Optionen
  #3976  
Alt 13.01.2014, 14:40
Benutzerbild von Angie 03
Angie 03 Angie 03 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Alte Römerstadt am Niederrhein
Beiträge: 1.167
Boot: Marco 810 AK
Rufzeichen oder MMSI: ANGELA
14.153 Danke in 2.866 Beiträgen
Standard

Sag mal, was hast du heute zum Frühstück gehabt ?

Wie sieht es mit Samstag aus ?
__________________
Gruß Angela

Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben.

Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3977  
Alt 13.01.2014, 14:46
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Angie 03 Beitrag anzeigen
Sag mal, was hast du heute zum Samstag gehabt ?

Wie sieht es mit Frühstück aus ?
Zum Frühstück hatte ich Obst mit selbstgemachtem Joghurt (iigitt schlechte Milch)

und

Samstag sind wir auf der Boot - wat iss mit euch??

Wollt Ihr auch zur Boot? Bei uns geht´s nur am Samstag. Nach Well fahren wir dann evt am 25.Jan. wenns Wetter mitspielt.
Langsam aber sicher sollten wir mal ans Streichen denken!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3978  
Alt 13.01.2014, 14:50
Benutzerbild von Angie 03
Angie 03 Angie 03 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Alte Römerstadt am Niederrhein
Beiträge: 1.167
Boot: Marco 810 AK
Rufzeichen oder MMSI: ANGELA
14.153 Danke in 2.866 Beiträgen
Standard

Wir haben auch daran gedacht aber irgendwann diese Woche soll Probelauf des neuen Motors sein.....die Frage ist nur wann ? Ansonsten wäre die Boot nicht schlecht . Werde mich vorher aber noch bei euch melden.
__________________
Gruß Angela

Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben.

Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3979  
Alt 13.01.2014, 14:53
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Angie 03 Beitrag anzeigen
Wir haben auch daran gedacht aber irgendwann diese Woche soll Probelauf des neuen Motors sein.....die Frage ist nur wann ? Ansonsten wäre die Boot nicht schlecht . Werde mich vorher aber noch bei euch melden.
Ist das ne Drohung ??
Wäre doch prima - dann könnten wir uns dort treffen. Es kommen noch ein paar Leutchen mit. Wird bestimmt lustig!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3980  
Alt 15.01.2014, 07:36
Tanza KU-Udo Tanza KU-Udo ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 345
Boot: Sportboot
1.145 Danke in 333 Beiträgen
Standard

Hallo na KLARRRRRR....bin Ich ab und an mal hier mussssss doch sehen (lesen) was ihr so treibt !!!!! hoffe das Ihr alle einen GUTEN Start ins NEUE JAHR hattet noch alles GUTE für 2014 und eine super Saison
Boot am Samstag.....vielleicht klappt es bei mir auch am Samstag ...melde mich bei dir Stefan( Telefon)
Gruss Der Tanza
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3981  
Alt 15.01.2014, 08:12
Benutzerbild von Angie 03
Angie 03 Angie 03 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Alte Römerstadt am Niederrhein
Beiträge: 1.167
Boot: Marco 810 AK
Rufzeichen oder MMSI: ANGELA
14.153 Danke in 2.866 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tanza KU-Udo Beitrag anzeigen
Hallo na KLARRRRRR....bin Ich ab und an mal hier mussssss doch sehen (lesen) was ihr so treibt !!!!! hoffe das Ihr alle einen GUTEN Start ins NEUE JAHR hattet noch alles GUTE für 2014 und eine super Saison
Boot am Samstag.....vielleicht klappt es bei mir auch am Samstag ...melde mich bei dir Stefan( Telefon)
Gruss Der Tanza
Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch alles Gute im neuen Jahr .

Schön, das Du Dich hier auch schon mal rum treibst und mit liest . Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag auf der Boot, mal schauen ob es klappt .
__________________
Gruß Angela

Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben.

Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3982  
Alt 18.01.2014, 19:51
Benutzerbild von hery
hery hery ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 633
1.126 Danke in 377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tanza KU-Udo Beitrag anzeigen
Hallo na KLARRRRRR....bin Ich ab und an mal hier mussssss doch sehen (lesen) was ihr so treibt !!!!! hoffe das Ihr alle einen GUTEN Start ins NEUE JAHR hattet noch alles GUTE für 2014 und eine super Saison
Boot am Samstag.....vielleicht klappt es bei mir auch am Samstag ...melde mich bei dir Stefan( Telefon)
Gruss Der Tanza
Wo steckst du eigentlich .Hab dich schon ewig nicht gesehen . Wohnie war auch nicht da in der Nachsaison .Hab ich was verpasst


hery
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3983  
Alt 27.01.2014, 16:20
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.681
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.095 Danke in 2.303 Beiträgen
Standard

Hi,
wenn es hier am Leukermeer im Sommer doch mal so ruhig wäre wie hier im Thread
Die ersten beiden neuen Chalets stehen.
Damit wird den Campern immer mehr Platz entzogen, wieder 12 Stellplätze weniger.
Gruß Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3984  
Alt 27.01.2014, 18:19
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.935 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

rechnet sich das denn 2 Chalets für 12 Stellplätze
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3985  
Alt 28.01.2014, 06:58
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
Hi,
wenn es hier am Leukermeer im Sommer doch mal so ruhig wäre wie hier im Thread
Die ersten beiden neuen Chalets stehen.
Damit wird den Campern immer mehr Platz entzogen, wieder 12 Stellplätze weniger.
Gruß Udo
Moin Udo,

ach, sind das die beiden Plätze neben dem kleinen Waschhaus??? Kauf - oder Mietchalets? Ach ich glaube am WE sehen wir uns das mal an!!


Ob sich das lohnt?? Sonst würde das nicht so gemacht werden!!- denke ich!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3986  
Alt 28.01.2014, 08:26
Benutzerbild von AKL44
AKL44 AKL44 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.06.2013
Ort: Wachtendonk
Beiträge: 277
Boot: Polaris Amazone, Glastron V184 Crestflite
825 Danke in 252 Beiträgen
Standard

Moin zusammen,

nach reichlicher Überlegung haben wir uns entschlossen, dem Leukermeer den Rücken zu kehren. Dafür gibt es mehrere Gründe.
Zuerst einmal ist unser Boot noch lange nicht fertig. Alles zieht sich hin und ich hab keine Ahnung, ob wir vor dem Hochsommer überhaupt ins Wasser kommen.
Dann hab ich mich massiv über die Kommentare der Verantwortlichen geärgert, die mir ja, wie einige wissen, mitgeteilt haben, ich würde keinen neuen Liegeplatz bekommen, wenn ich unser Boot nicht verschönere und neu lackiere. Vor dem Hintergrund, dass reichlich Wracks im Becken liegen, fand ich das unverschämt. Offensichtlich ist es gewünscht, neuere und schönere Boote anzuziehen, um einen schicken Lifestylehafen daraus zu machen. Zu diesem Vorhaben passen aber leider die 1 Sterne Sanitäranlagen nicht, was uns überdies auch stört.
Weiterhin wird das Leukermeer immer mehr kommerzialisiert und für Touristen erschlossen. Das Neubaugebiet zeigt, wo die Reise hingehen soll.
Es werden noch mehr Boote werden und irgendwann siehts aus wie in Roermond und man kann übers Wasser laufen.
Dazu kommt Banana Boat und Discobeats.

Unser Bootprojekt sollte ein Ausgleich zu unseren Voll-Power-Jobs sein, wo wir in absoluter Ruhe ausspannen und entschleunigen, das sehen wir dort nicht.
Es ist schade um die Menschen die wir dort bereits kennen - und schätzen gelernt haben, aber wir wollen ja nicht ganz verschwinden.
Das kleine Boot wird sicher bald fertig sein, damit wollen wir mal Tagesausflüge machen, die sicher auch ans LM führen.

Die Große wird, wenn sie fertig ist, an den Kraaijenbergse Plassen beim Jachthafen Brasker ein neues Zuhause finden, auch das ist ja nicht so sehr weit entfernt für einen Besuch.

Gruß

Moni & Andi
__________________
Zucker ist gut gegen Zähne
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3987  
Alt 28.01.2014, 11:37
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von AKL44 Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

nach reichlicher Überlegung haben wir uns entschlossen, dem Leukermeer den Rücken zu kehren. Dafür gibt es mehrere Gründe.
Zuerst einmal ist unser Boot noch lange nicht fertig. Alles zieht sich hin und ich hab keine Ahnung, ob wir vor dem Hochsommer überhaupt ins Wasser kommen.
Dann hab ich mich massiv über die Kommentare der Verantwortlichen geärgert, die mir ja, wie einige wissen, mitgeteilt haben, ich würde keinen neuen Liegeplatz bekommen, wenn ich unser Boot nicht verschönere und neu lackiere. Vor dem Hintergrund, dass reichlich Wracks im Becken liegen, fand ich das unverschämt. Offensichtlich ist es gewünscht, neuere und schönere Boote anzuziehen, um einen schicken Lifestylehafen daraus zu machen. Zu diesem Vorhaben passen aber leider die 1 Sterne Sanitäranlagen nicht, was uns überdies auch stört.
Weiterhin wird das Leukermeer immer mehr kommerzialisiert und für Touristen erschlossen. Das Neubaugebiet zeigt, wo die Reise hingehen soll.
Es werden noch mehr Boote werden und irgendwann siehts aus wie in Roermond und man kann übers Wasser laufen.
Dazu kommt Banana Boat und Discobeats.

Unser Bootprojekt sollte ein Ausgleich zu unseren Voll-Power-Jobs sein, wo wir in absoluter Ruhe ausspannen und entschleunigen, das sehen wir dort nicht.
Es ist schade um die Menschen die wir dort bereits kennen - und schätzen gelernt haben, aber wir wollen ja nicht ganz verschwinden.
Das kleine Boot wird sicher bald fertig sein, damit wollen wir mal Tagesausflüge machen, die sicher auch ans LM führen.

Die Große wird, wenn sie fertig ist, an den Kraaijenbergse Plassen beim Jachthafen Brasker ein neues Zuhause finden, auch das ist ja nicht so sehr weit entfernt für einen Besuch.

Gruß

Moni & Andi
Hallo Moni, hallo Andy,

Ich finde das wirklich bedauerlich, kann euere Gründe aber nachvollziehen. Diese Kommentare bezüglich eures Bootes finde ich auch nicht in Ordnung. Ob das Leukermeer wirklich so voll wird wie Roermond bleibt abzuwarten, sollte das aber der Fall sein, werden sicherlich noch mehr eine Alternative suchen. Da wir diese Jahr auch etwas mehr unterwegs sein möchten, werden wir sicherlich auch mal an den Plaasen einlaufen. Wir hoffen euch dann zu sehen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3988  
Alt 28.01.2014, 11:48
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.681
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.095 Danke in 2.303 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lancelot65 Beitrag anzeigen
Moin Udo,

ach, sind das die beiden Plätze neben dem kleinen Waschhaus??? Kauf - oder Mietchalets?
Hi Stefan,
das sollen alles Kaufchalets werden.
Ja, sind die beiden Plätze neben dem Waschhaus.
Somit kann man davon ausgehen das die hinteren Stellplätze
in den letzten Parzellen früher oder später auch neuen Chalets zum Opfer fallen.
Klar lohnt das, die 12 Chalets hat er doch günstig geschossen, das sind die, die schon 2 Jahre hinten im Wald standen.
So kann man mal eben 30.000€ pro Chalet verdienen
Gruß Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3989  
Alt 29.01.2014, 20:35
Benutzerbild von hery
hery hery ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 633
1.126 Danke in 377 Beiträgen
Standard

Dann hab ich mich massiv über die Kommentare der Verantwortlichen geärgert, die mir ja, wie einige wissen, mitgeteilt haben, ich würde keinen neuen Liegeplatz bekommen, wenn ich unser Boot nicht verschönere und neu lackiere. Vor dem Hintergrund, dass reichlich Wracks im Becken liegen, fand ich das unverschämt

Scharf hab ich ja noch nie gehört .Wenn mir das einer ins Gesicht sagen würde ,hätt er schon einen bekommen

hery
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3990  
Alt 30.01.2014, 08:10
Benutzerbild von AKL44
AKL44 AKL44 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.06.2013
Ort: Wachtendonk
Beiträge: 277
Boot: Polaris Amazone, Glastron V184 Crestflite
825 Danke in 252 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hery Beitrag anzeigen
Dann hab ich mich massiv über die Kommentare der Verantwortlichen geärgert, die mir ja, wie einige wissen, mitgeteilt haben, ich würde keinen neuen Liegeplatz bekommen, wenn ich unser Boot nicht verschönere und neu lackiere. Vor dem Hintergrund, dass reichlich Wracks im Becken liegen, fand ich das unverschämt

Scharf hab ich ja noch nie gehört .Wenn mir das einer ins Gesicht sagen würde ,hätt er schon einen bekommen

hery
Naja...eigentlich hat es schon damit angefangen, dass man uns bei der Bootslänge die damals noch vorhandene Bugspriet von 30 cm mitberechnet hat. Das führte zu einem Liegeplatz der über 200 Euro teurer im Jahr war. Für die 4 Monate, die wir letztes Jahr da waren habe ich das mal so hingenommen, aber auch das war schon eine Frechheit. Normalerweise geht so eine Berechnung von der Rumpflänge aus. Aber mit Anfängern kann man es wohl machen....
Und dann hat man meine Anzahlung für dieses Jahr nur angenommen, als ich ihm versichern musste, dass wir Verdeck und Lackierung erneuern. Er hätte sich schon mehrere "Schandflecken" ( z.B. das Stahlkajütboot am Anfang des langen Steigers vom Vorhafen aus kommend ) unterjubeln lassen. Das würde nicht mehr gehen.
Der morsche und gebrochene Steg an unserer Backbordseite wurde auch nicht repariert und war echt gefährlich zum laufen, aber das nur nebenbei.

Auf der Habenseite steht nach wie vor, dass man ansonsten sehr nett und zuvorkommend war und Fragen immer geduldig beantwortet hat.

Aber es gibt eben Sachen, die gehen gar nicht....


Gruß
Andi
__________________
Zucker ist gut gegen Zähne
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3991  
Alt 30.01.2014, 08:12
Benutzerbild von AKL44
AKL44 AKL44 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.06.2013
Ort: Wachtendonk
Beiträge: 277
Boot: Polaris Amazone, Glastron V184 Crestflite
825 Danke in 252 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lancelot65 Beitrag anzeigen
Hallo Moni, hallo Andy,

Da wir diese Jahr auch etwas mehr unterwegs sein möchten, werden wir sicherlich auch mal an den Plaasen einlaufen. Wir hoffen euch dann zu sehen.

Dann kommt ihr uns mal im Dreierpack besuchen...ist ja nicht so weit
__________________
Zucker ist gut gegen Zähne
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3992  
Alt 30.01.2014, 08:24
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.681
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.095 Danke in 2.303 Beiträgen
Standard

Hi,
es regelt sich doch alles über Angebot und Nachfrage.
Wenn mir ein Hafen gehören würde und ich mir aufgrund der
Nachfrage meine Kunden aussuchen könnte dann hätte ich
nur hübsche, nette Frauen im Alter von 20-40 Jahren mit neuwertigen
gepflegten Booten in meinem Hafen liegen.

Das was ihr da erlebt passiert doch überall.
Selbst hier auf dem Campingplatz müssen alte Jahresplatz WoWa beim Verkauf
abgezogen werden, eben weil sie das Gesamtbild stören.
Bei den Chaltes sieht das nicht anders aus, wird eins von den älteren
Chalets verkauft muss es vollkommen ok und gepflegt sein, sonst wird
es durch ein neues weißes ersetzt.

Wie eine Bootsgröße berechnet wird steht in den AGB´s.
Und das der Bugspriet mit eingerechnet wird steht sogar in den
AGB´s von eurem neuen Hafen.

So habe ich es da gelesen .
****Zu dem Gesamtlänge wird gerechnet:
Für Segelyachten; die Gesamtlänge des Schiffes, inkl. Ruder + Länge vom Bugsprit oder aufgehobener Klüverbaum.
Für Motoryachten; die Gesamtlänge des Schiffes, inkl. Davits + die Breite vom Beiboot.*****



Oft kommt man sich einfach ungerecht behandelt vor, wenn dann die erste Wut verflogen ist und man in Ruhe über alles nachdenkt bemerkt man das es anderswo nicht unbedingt besser sein muss.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Restauration und eine schöne Saison,
Gruß Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3993  
Alt 30.01.2014, 09:38
Benutzerbild von Angie 03
Angie 03 Angie 03 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Alte Römerstadt am Niederrhein
Beiträge: 1.167
Boot: Marco 810 AK
Rufzeichen oder MMSI: ANGELA
14.153 Danke in 2.866 Beiträgen
Standard

Moin zusammen,

@ Udo, da hast du recht, es ist anderswo auch nicht unbedingt besser aber es werden auch viele Dinge erlaubt obwohl anderes in den Bestimmungen steht .

Ich will keinen in Schutz nehmen aber wir können uns nicht beklagen.

@ Andi, wir werden wohl auch mal rüber kommen, evtl. mit Stefan wenn es sich ergibt. Unser neuer Motor braucht ja Betriebsstunden . In eurem neuen Hafen haben wir auch schon mal eine Nacht gelegen, war ganz gut .
__________________
Gruß Angela

Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben.

Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3994  
Alt 30.01.2014, 09:57
Benutzerbild von AKL44
AKL44 AKL44 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.06.2013
Ort: Wachtendonk
Beiträge: 277
Boot: Polaris Amazone, Glastron V184 Crestflite
825 Danke in 252 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen

Wie eine Bootsgröße berechnet wird steht in den AGB´s.
Und das der Bugspriet mit eingerechnet wird steht sogar in den
AGB´s von eurem neuen Hafen.

So habe ich es da gelesen .
****Zu dem Gesamtlänge wird gerechnet:
Für Segelyachten; die Gesamtlänge des Schiffes, inkl. Ruder + Länge vom Bugsprit oder aufgehobener Klüverbaum.
Für Motoryachten; die Gesamtlänge des Schiffes, inkl. Davits + die Breite vom Beiboot.*****



Oft kommt man sich einfach ungerecht behandelt vor, wenn dann die erste Wut verflogen ist und man in Ruhe über alles nachdenkt bemerkt man das es anderswo nicht unbedingt besser sein muss.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Restauration und eine schöne Saison,
Gruß Udo
Korrekterweise hätte ich erwähnen sollen, dass ich gleich gesagt habe, dass die Bugspriet entfernt wird ( und auch wurde ). Das spielte aber keine Rolle. Im neuen Hafen steht das so...stimmt. Da kam aber auch keiner und hat mit einem Ultraschallmessgerät ( !!! ) nachgemessen. Da hiess es...ach komm, passt schon...die 2 cm....

Es ist eben immer eine Frage, wie man es denn verpackt
__________________
Zucker ist gut gegen Zähne
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3995  
Alt 30.01.2014, 10:22
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von AKL44 Beitrag anzeigen
Dann kommt ihr uns mal im Dreierpack besuchen...ist ja nicht so weit

Moin,

das werden wir so machen. Wir werden versuchen "Fokoladenkekfe" mitzubringen.
Allerdings müssen diese während der Fahrt vor dem Skipper der Mayflower versteckt werden!
Der Typ schiebt sich alles in die Luke was mit "Fokolade" und/oder Nutella zu tun hat!! - Habe ich mal gehört!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3996  
Alt 30.01.2014, 10:34
Benutzerbild von Angie 03
Angie 03 Angie 03 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Alte Römerstadt am Niederrhein
Beiträge: 1.167
Boot: Marco 810 AK
Rufzeichen oder MMSI: ANGELA
14.153 Danke in 2.866 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lancelot65 Beitrag anzeigen

Der Typ schiebt sich alles in die Luke was mit "Fokolade" und/oder Nutella zu tun hat!! - Habe ich mal gehört!!

....Stimmt
__________________
Gruß Angela

Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben.

Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3997  
Alt 30.01.2014, 12:44
Benutzerbild von AKL44
AKL44 AKL44 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.06.2013
Ort: Wachtendonk
Beiträge: 277
Boot: Polaris Amazone, Glastron V184 Crestflite
825 Danke in 252 Beiträgen
Standard

Wenn keine mehr da sind werden wir ihn öffentlich Kielholen müssen....
__________________
Zucker ist gut gegen Zähne
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3998  
Alt 31.01.2014, 07:45
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Angie 03 Beitrag anzeigen
....Stimmt
Hallo,
das ist pures "Hörensagen", oder hast du Beweise, auf die du deine Theorie stützen kannst?
Gibt es evt irgendwelche Schokolandenreste oder leere Nutellagläser, an denen sich noch ein genetischer Fingerabdruck oder ein Zahnabruck des vermeintlichen Täters befindet?
Also mit so Gerüchten sollte man vorsichtig sein, das kann für den Verdächtigen schwer nach hinten losgehen - aber ganz schwer!!!


Zitat:
Zitat von AKL44 Beitrag anzeigen
Wenn keine mehr da sind werden wir ihn öffentlich Kielholen müssen....
Geht das nicht zu weit? Einen weitestgehend Unschuldigen wegen verschwundener "Fokoladenkekfe" auch noch öffentlich und dann auch noch unter Wasser........ och nööö!!!


Nutella am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3999  
Alt 31.01.2014, 11:57
Benutzerbild von Angie 03
Angie 03 Angie 03 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Alte Römerstadt am Niederrhein
Beiträge: 1.167
Boot: Marco 810 AK
Rufzeichen oder MMSI: ANGELA
14.153 Danke in 2.866 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lancelot65 Beitrag anzeigen
Hallo,
das ist pures "Hörensagen", oder hast du Beweise, auf die du deine Theorie stützen kannst?
Gibt es evt irgendwelche Schokolandenreste oder leere Nutellagläser, an denen sich noch ein genetischer Fingerabdruck oder ein Zahnabruck des vermeintlichen Täters befindet?
Also mit so Gerüchten sollte man vorsichtig sein, das kann für den Verdächtigen schwer nach hinten losgehen - aber ganz schwer!!!




Geht das nicht zu weit? Einen weitestgehend Unschuldigen wegen verschwundener "Fokoladenkekfe" auch noch öffentlich und dann auch noch unter Wasser........ och nööö!!!


Nutella am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!!

Aber Stefan , das sollten doch wohl genug Beweise sein, oder ?
__________________
Gruß Angela

Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben.

Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4000  
Alt 31.01.2014, 12:18
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Angie 03 Beitrag anzeigen
Aber Stefan , das sollten doch wohl genug Beweise sein, oder ?
Was sollte Beweis genug sein?????
Ich kann da nix verwertbares erkennen - wo sind die genetischen Fingerabrücke - wo die DNS des Täters - wo sind Zeugen, die DAS ganz genau gesehen haben und den Täter zweifelsfrei beschreiben können????

Siehste KEINE ANTWORT - im Zweifelsfalle für den Schoko.ähh..Angeklagten!!!

Das Urteil kann nur FREIBIER heissen!! Du zahlst!

Sooo - schönes Wochenende

Evt fahren wir morgen nach Well!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 3.951 bis 3.975 von 5.189Nächste Seite - Ergebnis 4.001 bis 4.025 von 5.189



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.