![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Wohnbereich besteht aus offener Küche/Essecke...
![]() ...von dem auch das eigentliche (Eltern)Schlafzimmer abgeht... ![]() ...sowie dem WZ mit Kaminofen, TV, Radio, Terrassenzugang, etc... ![]() Für das Haus haben wir lt. aktuellem Umrechnungskurs exakt 307€ bezahlt...für die ganze Woche (7 Tage). Nebenkosten wie z.B. Wasser/Strom sind, wie in Schweden üblich, bereits im Preis enthalten...also inklusive ![]() PS: sorry für die teilweise schlechte Bildqualität...man merkt, dass das eigentlich Pekkas Trööt ist, der fängt schon an zu sabotieren...bin auch gleich fertig hier und höre auf zu nerven ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal lernst du Windmühlen aufbauen...und zitieren
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
TzTzTz...........
|
|
||||
|
||||
![]()
das ist aber günstig
![]() und wie sieht es so mit den sonstigen Kosten Essen, Trinken, snowbord ect. dort aus ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Skipass für sämtliche Busse/Lifte/Abfahrten/Badeland, etc. 8 Tage: ca. 200€ Komplette Skiausrüstung in Topp Qualität, also Skier, Stöcke, Schuhe, Helm für die Zeit: ca. 100€ Essen: z.B. Mittags angehalten, einmal Spaghetti Bolognese bestellt: 10,40€ ![]() ![]() HotDog unterwegs an der Skihütte: ca. 2,30€...also durchweg normal. Öffnungszeiten der Läden hier vor Ort/an der Piste: täglich 08:00-20:00. Aber fahr mal ruhig nach Austria...oder in andere Alpenregionen...dann haben wir hier unsere Ruhe ![]() ![]() Unser Fazit: die Region hier braucht sich nicht verstecken - und garantiert keinen Vergleich mit dem Rest der Wintersportgebiete in Europa scheuen...ganz im Gegenteil. Gruß, Frank & Anja ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das ist aber alles für Skilaufen günstig...........
![]() ![]() ![]() Bei den Schnürstiefeln bin ich 20 Jahre rumgekurft, ist nur noch nervig.........und russisch kann ich auch noch nicht ![]() Ist also absolut ne Reise wert........... übrigens, 10,- DM hab ich schon vor 20 Jahren für Spaghetti gezahlt aber OHNE was dabei............ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Bilder Lachsi,
![]() ich liebe Schnee und Eis auf Bildern. ![]() Was wird denn für Snow-Scooter und Ice-Karting aufgerufen, das könnte mich alten Frostköttel eventuell in die Kälte treiben.
|
|||
|
|||
![]()
Da rechnet sich auch noch Flug und Mietwagen gegenüber Osterlitsch. Spaß macht es dort ja schon länger nicht mehr - abgesehen von der unglaublichen Teuerungsrate ohne Mehrwert.
Danke für den Bericht, hat mal wieder ganz neue Horizonte eröffnet! ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Schweden brauchen ja auch nur einen 4 mm Inbusschlussel drehen und schon ist so eine Hütte fertig ![]() ![]() Ich bin zwar kein Wintersportfreund aber Danke für den Bericht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin zusammen,
Zitat:
Ice-Karting dauert eine Session ca. 10min, kostet 100 SKR = 11,40€. Sooo, nun gibt's die letzten Bilder... heute morgen alles eingepackt und das Auto nochmal vom Schnee befreit...um 09:15 war dann Abfahrt nach Göteborg... ![]() ...hier sind wir jetzt an Bord und Essen gleich am Büffet ![]() ![]() ...aber erstmal holt Anja mir was zum Trinken ![]() ![]() ![]() Machts gut Ihr Lieben, es war ein hammergeiler Urlaub hier in Schweden, der Mälaren Elvis Mr. Pekka möge bitte wieder übernehmen...wir haben euch genug belästigt ![]() Gruß, Frank & Anja ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lachsi............suppi
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mycket trevligt Laxjägaren !!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich komm mit
|
||||
|
||||
![]()
L8, 1939 gebaut, werft Djursholm Båtvarv Laxjägaren och ViVVähtjusju kan säkert förstå vad L8 betyder...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Melvis, ehrlich?
Deine Fotos gefallen mir viel besser.
|
||||
|
||||
![]() Besser als was ? ![]() ![]() Meinst du das video? Nicht von mir... im internet gefunden... ich mag aber die landschaft, und ich mag auch solche bootsreviere...
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=lachshunter;3367609]Moin zusammen,
Snowscooter 2h = 800 SKR = 91 €, je weitere Stunde 200 SKR dazu, also 3 h ca. 110-115€. Ice-Karting dauert eine Session ca. 10min, kostet 100 SKR = 11,40€. Sooo, nun gibt's die letzten Bilder... heute morgen alles eingepackt und das Auto nochmal vom Schnee befreit...um 09:15 war dann Abfahrt nach Göteborg... ![]() Spitze, da habt ihr ja genau meinen nächsten Winterurlaub exerziert! Geil. Hast Du vielleicht noch nen Link zur Unterkunft, da kann ich schonmal langsam in die Planung einsteigen.
|
||||
|
||||
![]()
Darf man fragen welchen Anbieter ihr für die Fewo gewählt habt?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wunderschönes Boot - das sieht wirklich nach einem sehr guten Urlaub aus, zumal Stockholm eine tolle Stadt ist - Neid!
|
|
|||
|
|||
![]()
det är överkurs Pekka
Bojsten = Bojenstein ![]() hälsningar Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
JAAA !! Boot saison 2014 is up and running YES !!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|