![]() |
|
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ich weiss dass die niederlande groß ist
An den See ist kein Kanal angeschlossen, der nen bestimmten namen hat. Alles nur kleine Kanäle. Der See liegt aber in der Nähe von Medemblik, ich weiss ja nicht wer das kennt!Der See liegt direkt an unserem Haus. Mfg
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
fährt jemand hier im forum auch in der nähe von medemblik/wervershof/Onderdijk/Andijk oder so rum?
lg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Hatte auch schonmal ein Spitfire mit Johnson 25 PS. Leergeräumt wog es unter 75 Kg, daher hab ich es kopfüber auf dem Autodachgepäckträger transportiert... Wünsche Dir viel Spaß (ok, wirst Du garantiert haben)! Gruß, Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Mario !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Transportieren brauche ich es ja nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal eine Frage:
Der 28 Ps ist ja ein zwei zylinder, vorher hatte ich einen 1 zylinder. Sollte ich bei dem 2 zylinder etwas besonders beachten oder anders machen als beim 1 zylinder? lg |
|
|
||||
|
||||
|
Nööö.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja, das konnte ich mir schon denke, bzw. wusste ich
aber danke für den tipp |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will endlich fahren
Ich kann es nicht mehr abwarten !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Die zwei Jahre schaffst Du auch noch.
|
|
|||
|
|||
|
hahahaha, ne es sind noch 2 wochen.
ich finds nicht witzig wenn ihr euch alle darüber lustig macht, dass ich noch nicht 18 bin. |
|
|
|||
|
|||
|
ich werde zwar in zwei jahren achtzehn, aber in 2 wochen bekomme ich das boot, und darauf freue ich mich, dass ich dann endlich damit fahren kann.
Das regt mich auf, es ist mein boot, aber ich habe es noch nicht |
|
|
||||
|
||||
|
Wie war das? Vorfreude ist die schönste Freude! War bei mir und der Spitfire und jetzt mit der Fletcher nicht anders
LG Jan
|
|
|||
|
|||
|
Klar ist Vorfreude die schönste Freude
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schön dass Du in dem Alter schon so ein nettes Spielzeug hast. An die jeweiligen nationalen Gesetze muß man sich doch aber halten. Ich kann mit meinem Auto auf ausländischen Autobahnen doch auch nicht das Gaspedal durchtreten. Hier ein Link, der Dich ggf. vor Schaden bewahrt. http://m4s.de/eu-sportbootfuehrerscheine.html Sollte ich irren, pack bitte eine Quelle bei, interessiert sicher den ein oder anderen.
|
|||
|
|||
|
Ja ist ja in Ordnung
Danke ! Ich weiss auch, dass ich in Holland das Teil nicht fahren darf. Ich bin zwar gerade beim Führerschein dabei, aber bringt mir ja nichts, weil ich eh noch 16 bin. Also nützt mir der für Holland ziemlich wenig um nicht zu sagen garnichts Du irrst dich also nicht! Da wo ich fahre fahren alle in meinem Alter mit schnellen Booten die sie nicht fahren dürfen. Ich fahre ja nicht Ijsselmeer oder sonst wo sondern auf nem See, wo nicht viele fahren und wo auch keine Polizei ist, trotzdem darf ich mich nicht erwischen lassen, falls die Polizei doch mal da sein sollte.! lg |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Solltest du erwischt werden ohne alles mit deinem Boot bist du locker 500euro los. Da war mal ein Bericht über die Maas. Ein ähnlicher fall wie bei dir und der musste soo viel blechen. Also alles dabei haben, das mildert den Schaden
|
||||
|
||||
|
hier mal ein paar Bilder von meiner Seafire!die muss ich noch komplett aufarbeiten...
was man auf den Fotos nicht sieht ist das meine ein Monocoque hat! also ein Cockpit wie in einem Formel 1 Wagen!ich mach da nochmal vernünftige Fotos... Als Weihnachts-Deko ist die Seafire auch top
|
||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|