![]() |
|
|
|||||||
| Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Hallooo gibt es etwas Neues????? Gruß Guido
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
nach der ersten Euphorie im Februar 2010 scheint das Thema Freizeitanleger sprichwörtlich im Wasser zu versinken, selbst beim letzten Stammtisch der Köln-Bonner war das schon kein Gesprächsthema mehr. Interesse von Außerhalb gab es bisher auch eher nicht... Frage: Ist so'n neuer Freizeitanleger für die Wassersportler um Köln und Bonn herum denn nun die Mühen wert, die damit verbunden wären? Zunächst ginge es ja nur mal um einen Vorstoß bei der Stadt Wesseling... Nur, wenn das komplett uninteressant ist für die, die es eigentlich betrifft... z.B. auch vom , dann kann man sich den Erstkontakt auch sparen...Viele Grüße (ich mein', also ich würd' ja auch gaaaanz alleine dort anlegen Manfred
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
Ostern hat man ja schon mal Langeweile 1. Kontakt mit dem WSA Köln wegen des Vorschlags für einen Freizeitanleger in Wesseling m.d.B. um Stellungnahme aus Sicht des WSA. 2. Einreichung in die Ideensammlung "1000 Ideen für Wesseling" auf der Webseite der Stadt Wesseling im Rahmen der Regionale 2010. Zuständig für die Gestaltung des Rheinufers und damit auch für unseren Vorschlag ist übrigens der Herr Peter Adolf bei der Stadt Wesseling im neuen Rathaus (er steht auch mit Telefon und Fax offiziell und namentlich auf der Webseite): mailto:padolf@wesseling.de Nun, wir müssen ihn ja nicht gleich bombardieren, aber so ein paar Anfragen machen vielleicht aufmerksam auf das Thema, den (unseren) Bedarf und vielleicht bei der Stadt noch gar nicht bekannte Interessen von der Wasserseite her Viele Grüße Manfred
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Hallo Manfred, ich habe mal eine Mail an Herrn Adolf geschrieben. Mal sehen, was passiert. Gruß Guido
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
heute habe ich dann endlich eine Stellungnahme des WSA in Köln bekommen, das für den Bereich Wesseling zuständig ist. Kurz und knapp, ein Freizeitanleger dort, wo ihn die Stammtischler gerne sehen würden, ist aus strompolizeilicher Sicht nicht möglich. Zur Ehre der Stadt Wesseling sein angemerkt, dass es lt. WSA wohl zu Beginn der Regionale 2010 schon mal einen Vorstoß in gleicher Freizeit-Angelegenheit gab, der aber ebenfalls aufgrund der Sicherheitsbedenken abgewiesen wurde... u.a. wohl auch wegen des erheblichen Wellenschlags der vorbeifahrenden Rheinschiffe... Viele Grüße Manfred
|
||||
|
||||
|
Der Campingplatz ins Rolandswerth möchte in den nächsten Monaten einen Anleger aufbauen. Die haben auch ein schönes Männerkarrusell im SOmmer! :-)
Der hatte auch ne Dicke Mappe zur Genehmigung... Hat es aber geschafft.. In Wesseling hat nie jemand geantwortet auf meine Mail.. Grüße, Ich
|
||||
|
||||
|
...abschließend dann noch ein Wort vom Bürgermeister der Stadt Wesseling...
VG - Tridom1
|
||||
|
||||
|
Du hast wohl eindeutig mehr erreicht...
Danke! Grüße, Ich
| Themen-Optionen | |
|
|