|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was bekomme ich dafür !!
Ich habe hier einen 1972 Mercury Thonderbolt 650
Nummer : 3453795 ; 3 Zyl. Langschaft Motor nicht ganz komplett, sondern als ersatzteilträger! Motor dreht noch! Was bekomme ich noch für das alte Teil? Gruss Dirk |
|
||||
|
||||
Re: Was bekomme ich dafür !!
Zitat:
oder warum möchtest du das wissen???? Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo...
Zwischen 2 und 302 Euro... Bitte stell die Frage präziser. Wenn du das Ding verticken willst, stells in den Flohmarkt....ich denke nicht das du ein Ferngutachten bekommst... Grüße Andi |
|
||||
|
||||
Re: Was bekomme ich dafür !!
Zitat:
Das geht doch um den Motor aus dem Wald? MFG René
|
|||
|
|||
Ja der unheimliche Motor aus dem Wald ! An ebay habe ich jetzt ja noch garnicht gedacht Werde ihn dort mal rein stellen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eines Tages ging ich durch den Wald und fand diesen herrlichen Motor, leider..... Das verdoppelt den Wert! SCNR René
|
||||
|
||||
Zitat:
"Dachbodenfund, weiß nicht was es ist, scheint schwer zu sein..."
|
|||
|
|||
Was bekomm ich dafür..
1 Monat ohne Bewährung kriegst du wenn du bescheißt
Spaß beiseite Dirk.Du kannst das Ding nur als Schlachtschüssel mit ein paar Bildern bei ebay reinstellen. Nachdem du keine Bilder in´s Forum gestellt hast kann ich nichtmal sagen ob es was für meine Teilesammlung abgibt. Wenn du die Ruine nochnicht verkauft hast..stell mal Bilder ein. Gruß Walter
|
||||
|
||||
Re: Was bekomm ich dafür..
Zitat:
War das sooo schwer?
|
||||
|
||||
Für Altmetall gibt es momentan 60€ /t, für Alu noch mehr, einen anderen Verwendungszweck halte ich für ausgeschlossen. Die GFK Schale entweder verkleinert in den gelben Sack oder zu Müllverbrennung für 120€/t....macht unterm Strich 90€ Verlust
|
|||
|
|||
Re: Was bekomm ich dafür..
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Picton: das muß aber ne lange Woche sein
|
|||
|
|||
Reinigen
Hallo du , reinige das Boot ( Eimer Wasser) und mache Fotos davon nicht sehr scharf sonnst sieht man die Mängel am besten seitlich schätze bei Ebay gibts genügend Trottel die 1000 Euro und mehr dafür zahlen.
Du must nur schreiben Privatverkauf ! Übernehme keine Garantie /Gewährleistung wegen der Eu bla bla bla .... |
|
||||
|
||||
Re: Reinigen
Zitat:
Es gibt sicherlich jeden Tag einen "Dummen", man muss ihn nur finden..... So oder ähnlich heißt es doch im Volksmund - aber ich finde in diesem Forum sollte man nicht noch öffentlich für "Beschiß" werben. Es kommt schon oft genug vor, dass jemand mit falschen Tatsachen, nicht korrekten Angaben usw. über den Tisch gezogen wird. Ist er dann auch noch Laie bezüglich des Objektes der Begierde, ist die Gefahr noch größer. Du (ihr) willst (wollt) doch auch nicht Opfer eines solchen Verkaufes werden.........also keine Anstiftung hier im Forum. Finde ich einfach nicht gut!! Hagen hat den richtigen Rat gegeben: Wenn, dann selbst aufarbeiten... Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Hallo Andy2006;
mein 500er hat vor Jahren ein, nicht unerhebliches, Loch im Kolben bekommen Die Verschrottungskosten habe ich auf Null gebracht, indem ich all die Teile angeboten habe, deren Zustand ich kannte. Unterwasserteil, Propeller, Vergaser, Anlasser, Zündspulen usw. Das Ganze hat sogar spassgemacht, weil ich nicht viel kaputtmachen und kräftig schrauben konnte
|
|||
|
|||
So der Motor ist weg ! Nicht über ebay sondern über ne Zeitung.
Gruss Andy 2006 |
|
||||
|
||||
Für einen feuchten Händedruck?
|
|||
|
|||
Für Geld ob du es gaubst oder nicht ! Es gibt tatsächlich noch Leute , die so alte gammlige Motoren gebrauchen können!!
|
|
||||
|
||||
Machst Du immer nen Kopfstand beim Fotografieren?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviel Geld hast du dafür bekommen?
|
|||
|
|||
Re: Reinigen
Zitat: