|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT >>Schlachte Mercruiser 496HO
Schlachte Mercruiser 496HO...Block und 2 Kolben defekt sonst fast alles verfügbar
Motor hatte 150Std, auf der Uhr und ist Bj. 2005 Preis VB z.b. Motordeckel 496HO 80,-€ Serien Steuergerät 900,-€ (2 x vorhanden 1 x 60Std. + 1 x 150Std.) Rest auf Anfrage
|
||||
|
||||
Hallo
Macht es noch Sinn den kompletten Schrottmotor zu nehmen und einen neuen Block zu kaufen? Möchte die nächsten Wochen einen recht neuwertigen 496 MAG oder HO anschaffen weil mein defekter 502 vom Hof ist! Fehlt schon was? Mfg Michael |
|
||||
|
||||
Hallo,
stehen die Krümmer und Riser auch zum Verkauf? Sind das noch Alukrümmer oder schon Gusskrümmer? Danke und Gruss Andre |
|
|||
|
|||
Hallo,
bräuchte den Kabelbaum,den MAP Sensor und das IAC Ventil. Kannst du mir bitte mal die Einzelpreise für die 3 Sachen sagen. Gruß Christian P.S oder mal einen Preis für den kompletten Motor |
|
|||
|
|||
Hi,
was soll denn die 2-Kreiskühlung kosten? Gruß, yello |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mach mir ein Angebot
|
|||
|
|||
Hey Carsten ich suche einen Servokühler, kannst Du mir helfen?
|
|||
|
|||
Habe jetzt eine Kleine Preisübersicht:
Steuergerät 900,-€ Krümmer pro Seite 200,-€ Riser pro Seite 200,-€ Kabelbaum 200,-€ Zylinderkopf pro Seite 600,-€ Zweikreiskkühlung 800,-€ Anlasser 100,-€ Lichtmaschine 100,-€ Benzinpumpe 100,-€ Ansaugbrücke 350,-€ Luftfilter mit Ventil 200,-€ Motorabdeckung 70,-€ Wasserpumpe 100,-€ Preise exkl. Versand entsprechen ca. 40% NP in USA, also denke ich liege ich damit ganz fair. Bei Kleinteilen einfach per PN anfragen! Wenn das Angebot stimmt, gebe ich den Motor auch Komplett ab.
Gruß Carsten Geändert von GoldWing (10.10.2013 um 17:08 Uhr) Grund: Zitat entfernt da sonst kein Zusammenhang. |
|
|||
|
|||
Hätte Interesse an Lichtmaschine, Benzinpumpe, Wasserpumpe
zusammen 250€ inkl. Versand zu mir. --vorausgesetzt die Teile sind alle in einwandfreiem voll funktionsfähigen Zustand. |
|
|||
|
|||
Du hast einen Rechenfehler die Teilen funktionierten bis zum Knall einwandfrei...
|
||||
|
||||
Moin,
bitte keine Grundsatzdiskussion über Preise, Werthaltigkeit oder sonstiges hier. Der Kollege bietet hier Motorteile an und der Markt wird es zeigen, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. Danke. (Kommentare gelöscht)
|
|||
|
|||
Ich nehme die Motorabdeckung. Rest bitte per pn!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke und Gruss Andre |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fahr Ende Oktober noch mal zum Boot.....solltest Du Interesse an meinem Gebot haben, gib mir bitte bis Mitte KW 42 bescheid, damit ich die Teile im Fall der Fälle Ende Okt. auf jeden Fall hier habe und mit runter nehmen kann . vg ch |
|
|||
|
|||
noch da...Preise VB
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wolltest mal auf den Krümmern nach der Nummer gucken. Ich muss wissen ob Alu oder Guss. Gab es in beiden Varianten. Danke und Gruss Andre |
|
|||
|
|||
Habe keine Lust auf zerlegen, gebe Ihn Komplett ab.
Preis 3250,-€ (Coupler fehlt, sonst ist alles dabei)
|
|||
|
|||
Und nochmal hoch....
|
|||
|
|||
Geht auch wieder Teileverkauf, oder bleibt es bei "all in one" ?
Wenn ja ( Teileverkauf) würde ich mein Angebot von Beitrag 9 erneuern. ggf. kann man den "Deal" auch in Dü abwickeln ( ich fahre auf die Boot ) |
|
|||
|
|||
Carsten,
Ich möchte Ihnen ein Angebot für den gesamten Motor machen, wenn Sie glücklich, sie auf einer Palette für meine Kurier verpacken, um nach England zu bringen sind? Rick |
|
|||
|
|||
Der Motor steht auf einer Palette. Die abgebauten Teile kann ich in ein zweites Packstück packen. Abholen per kurier ist kein Problem.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Steht noch zum Verkauf...
|
|||
|
|||
Hallo,
ist immer eine Frage des Preises Was soll er denn aktuell kosten? Gruß |