![]() |
|
||||
|
||||
![]()
biete hier für ein freund ein boot an, schneider heck, dieses ist ein bastlerboot und der zustand zum restaurieren ist ok.
es sind viele org. teile noch dran. fp 500€ ein transport kann organisiert werden. bei intresse anrufen 0170 5868288 gruss dirk
|
|
|||
|
|||
![]()
Bitte die Masse, vorallem Breite wichtig. Für AB und Innenboarder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Schneider Heck Boote waren so 6,2 Meter x 2,1 Meter. Von Haus aus waren es alle AB Motoren. Es gab auch wenige Exemplare die den AB im Schacht gefahren hatten. Dank dem flachen Unterboden gingen die Dinger schon mit 50 PS ab wie Schmidts Katze. Es durfte eben bloss keine Welle kommen.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke erdbär, damit sind siche aller fragen beantw. danke
gruss dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Kajütboot Typ Schneider Heck Baujahr 65
L. 6,00m x B.2,00m das boot hat noch viele org. teile dran und ist für ein Außenborder, eine ganzpersenning ist auch dazu, bei intresse könnt ihr mehr Fotos haben. Achtung Bastlerboot ! Preis 350€ Selbstabholung, gegen Kostenerstattung kann es auch gebracht werden. Tel. 0170/5868288 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hätte evtl. interesse, komme diese Woche lang. wie telefonisch besprochen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So nen paar Fotos würden mich auch interessieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre ja perfekt fürn Garten. Nur zu weit weg
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wo steht das Boot denn??
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermute irgendwo Nähe Schwerin. Sollte es in den Osterferien noch da sein, könnte ich schwach werden und es mir holen... Meine Kinder würden sich tierisch darüber freuen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das boot ist Verkauft !!!
|
|
||||
|
||||