![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
geben unser Campinghobby auf. Daher steht unser schönes 4-Personen Hauszelt mit 2 Schlafkabinen, Küchenerker, zu öffnender Seitenwand und versetzbarer Vorderfront zur Verfügung. Damit lässt sich entweder eine überdachte Terasse oder ein riesen Innenraum bauen. Es hat uns einige Male viel Spass und Komfort in Kroatien gebracht. Ein Bodenbelag und stabile (nicht das originale Spielzeug) Heringe gehörten ebenso dazu. Da wir mit dem Camping aufgehört haben, findet sich wahrscheinlich auch noch Campingkleinkram, den ich bei Bedarf gerne mitgebe. Bei Übergabe können wir das Zelt "mal schnell" aufbauen http://www.obelink.de/zelte/gerustze...gory_id%3D2692 Um mir das Gerödel zu sparen und um es gemeinsam aufzubauen, wäre mir Selbstabholung am liebsten. Dafür rufe ich mal 250 € auf. Gruß, der Sommer naht ![]() Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andreas
Link funzt nicht 404 ERROR
|
||||
|
||||
|
Moin Willi,
danke für den Hinweis , nun der 2. Versuch.Gruß Andreas http://www.obelink.nl/tenten/bungalo...gory_id%3D1195
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Es wird Sommer!!! Geht nun für 200€ mit Fußbodenbelag weg.
Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich Sonne!!!
![]() Wenn es hier keiner benötigt, setze ich es in die Bucht. Preis ist VB. Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ist es genau das von dem Link? Weil da steht 5 Personen, du hattest oben was von 4 geschrieben. Hat es Mängel? Melde mal Interesse an und bitte um Reservierung bis morgen. Muss das mit meiner besseren Hälfte durchsprechen, die ich aber morgen früh esrt wieder sehe. Du schreibst VB, was wäre deine Schmerzgrenze? Gerne alles weitere per PN. Gruß, Oliver |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Oliver,
hast ne PN. Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn jemand "last minute" noch ein Zelt für den Urlaub braucht, kann er sich es für 150 € abholen. Campinggeschirr und was sich noch an Kleinkram findet, lege ich noch drauf!
Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Ist es möglich das Zelt mit nur zwei Personen aufzubauen?
Wie lange dauert das aufbauen?
|
||||
|
||||
|
Hallo Kai aus Hoogstede (Niedergrafschaft ????)
Habe das Zelt auch schon mal alleine aufgebaut, auch wenn das zugegebenermaßen müßig ist. Zu zweit (habe das immer mit meiner kleinen Tochter gemacht, ist das kein Problem. Aufbau dauert nach ein paar mal üben ca. 45 min, je nach Untergrund. Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Die Ferien kommen in großen Schritten, alle bereits mit Zelten versorgt?
Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft und wieder auf Campingplätzen unterwegs
|
![]() |
|
|