![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete hier meinen Anhänger-Doppelachser, EZ 1997, geschlossener Kasten, rechte Seite als Verkaufswagen ausklappbar ( bei Interesse kann ich noch ein Foto machen )....Innenmaße: 200 cm hoch, 150 breit, 300 tief. 1465 kg zuladung, Gesamtgewicht 2 t Plane noch dicht, aber veraltet... Hier für 899,- ...nach 7 Tagen bei Ebay für 999,- Foto morgen....klappt gerade nicht...und will nun ins Bett ![]() gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
So hier isser...
der Klebestreifen ist ein Test ob die Folie hält...kann man wieder abziehen,oder komplett weiterkleben... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meld mal Interesse , kommen noch Photos wenn er auf ist?
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Fotos aufgeklappt kann ich noch machen...weiss nur nicht ob ich es heute schaffe... TÜV hat er bis 6.2012... gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Meines Wissens nach gilt ein "geschlossener Kasten" als ein Anhänger mit festem Aufbau und nicht als "Planen"wagen
|
||||
|
||||
![]()
... für den fall das jemand an diesem hänger nur ohne den aufbau interessiert ist, ich meine der könnte bei mir passen ...
![]() (genaues vermessen ist dann aber vorab nötig). |
|
|||
|
|||
![]()
...er ist als geschlossner Kasten eingetragen...hat auch so den TÜV bekommen...
Man könnte ihn statt mit Plane z.B. mit Aluverbundplatten verkleiden, muss dann nur neu gewogen werden...aber der geschlossene Kasten muss dann nicht mehr extra nachgetragen werden...( oder irre ich da ?) gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
also ich sehe einen anhänger offene pritsche mit spriegel und plane
![]() entweder stimmt was mit dem anhänger nicht oder mit dem papieren ist was nicht so wie es sein sollte lasse mich aber auch gerne zu diesen hänger belehren ![]() tüv beurteilt den zustand wie zum zeitpunkt der vorstellung bei diesem ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mmmh .. einen Verkaufsanhänger hatte ich mir anders vorgestellt
![]() Bitte stell doch mal Bilder ein wenn offen und "im Betrieb"
|
|||
|
|||
![]()
...so hier mal Fotos...
|
|
||||
|
||||
![]()
prima gelöst ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ok.. so geht es auch ... ich dachte eher an einen wo ich selbst drin stehe..
|
|||
|
|||
![]()
...also ich stand mit meiner T-Shirtpresse drin....ist 2 Meter hoch...
ich verkaufe ihn auch eher unfreiwillig...doch bei meinem T4 ist die Getriebereperatur doch etwas höher ausgefallen... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
melde mal interesse an, wo muss das Teil denn abgeholt werden? Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
...so, wir haben gerade festgestellt das es irgendwo einen kleinen Massefehler gibt...sobald das Licht an ist, blinken die Blinker recht schwach...
----also preisreduzierung auf 800,- € ... gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
...nu isser verkauft...
gruß Uwe |
![]() |
|
|