![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Vergrößerung verkaufe ich folgenden gepflegten Tohatsu Außenborder.
Tohatsu 70PS / 51.5 kW 2-Takter Selbstmischer Modell: M70C 3N4 Baujahr 2005, Erstwässerung 2007 seitdem ca. 90 Betriebstunden Gewicht: ca. 115kg 3-Zylinder Langschaft E-Start Ladespule / Alternator (12V, 130W 11A) Power Trim/Tilt 4990,-- € Zustand: Optisch & Technisch sehr Gut (fast Neuwertig) bis auf wenige Kratzer, der Propeller hat kaum Gebrauchspuren. Zubehör: Orig. Tohatsu Einhebelschaltbox mit Trim/Tilt Knopf, Orig. Drehzahlmesser mit ÖL Kontrolle-Lampe, Orig. Trimmanzeige, neuer Impeller. Der Motor läuft einwandfrei, wurde überwiegend nur im Süßwasser benutz, und nach besuch der Ostsee immer Gespült. Im Frühjahr 2009 wurden die Zündkerzen sowie das Getriebe Öl erneuert, und der Impeller überprüft. (Ein neuer Impeller wird als Ersatzteil mitgeliefert) Standort: Hamburg * Weitere Bilder folgen noch.. |
|
||||
|
||||
![]()
Weitere Bilder folgen noch..
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich lege noch 4 Flaschen mit je ca. einem Liter TCW-3 2-Takt Öl von Sierra Premium dazu.
Außerdem ist der Öl-Tank im Motor fast voll... Das reicht bestimmt für die nächste Saison. |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, der Preis ist VB, aufgrund der Nachfragen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Weitere Bilder folgen Morgen..
|
|
||||
|
||||
![]()
Nicht anders zu erwarten... hast ja extrem günstig eingekauft und jetzt soll dein alter fast das Gleiche bringen..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun noch bessere Bilder...
|
|
||||
|
||||