![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Starcraft 17 Bowrider mit Mercruser Inneborder, 4 Zyl., 170 PS, Bj. 1981. L ca. 5,4m B ca. 2m.
Das Boot ist in einem altersentsprechenden guten Zustand. Zubehör: Deckel vorne mit gepolsteter Liegefläche, Badeplattform mit Leiter, Fender, Anker mit Seil und Kette, Schwimmwesten usw. Das Boot ist auf einen Top-Kipp-Trailer der Marke Wolfnagel, welcher noch Tüv bis 07/14 hat. Bis Ostern 2013 steht das Boot noch in Sukosan ( Zadar ) Kroatien und kann dort besichtigt werden. Ab Ostern bringe ich das Boot nach 82438 Eschenlohe wo es dann dort besichtigt werden kann. Verhandlungsbasis EUR 4.800,00
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jochen,
hast du noch Angaben zum Gewicht des Bootes bzw. zum Gesamtgewicht inkl. Trailer? Ist das ein 1,8t-Trailer? Hast du noch genauere Angaben zu dem Motor, Betriebsstunden und evtl. Verbrauch und Höchsgeschwindigkeit? Zugelassen ist es für 8 Personen nehme ich an? Der Tank sitzt hinten, oder? Wie groß ist der? Komme ganz aus der Gegend (München) und habe Interesse an deinem Boot. Danke für ein paar Infos. VG Max Geändert von Ixam (27.01.2013 um 11:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Max,
Der Anhänger hat ein ges. Gewicht von 1,7to. ( siehe Bilder vom Schein ). Ich ziehe das Gespann mit einem Kia Ceed Kombi 1,6 Ltr. 120 PS. Der Motor vom Boot ist ein Mercury MCM 470 Serien Nr. 5416985. Eine Betriebsstundenzähler hat das Boot nicht. Die ersten 20 Jahre hat das Boot ein Zahnarzt gehabt. Er hatte das Boot in eine Halle am Gardasee und war vielleicht einmal im Jahr ( gem. Vorgänger ) dort in Urlaub. Der Motor macht optisch einen sehr guten Eindruck und macht auch keine komischen Geräusche. Der Tank liegt bei dem Boot in der Mitte und hat ein Fassungsvermögen von 80 Liter. Der Verbrauch liegt bei ca. 18 – 25 Liter je Stunde ( je nach Fahrweise ). Wie schnell das Boot geht habe ich noch nie ausprobiert weil mir das persönlich zu schnell war. Du hast ja 170 PS als Antrieb. Das Boot ist für 8 Personen zugelassen. Benutzt wurde das Boot von meiner Frau und mir. Wenn Du noch Interesse hast können wir uns ja mal zusammentelefonieren oder Skypen.
|
||||
|
||||
![]()
... wenn das was ich auf dem Bild sehe eine Zweikreis-Kühlung ist solltest du das erwähnen.
Wenn sie sogar schon immer drin ist, wertet sie das Boot auf ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Warum steht denn im Schein, dass der Trailer nur eine Achse hat?
Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Wahrscheinlich da der Achsabstand unter 1m beträgt.
|
||||
|
||||
![]()
Bei Anfragen kann ich Euch noch weitere Unterlagen für das Boot geben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!,
ab dem 30.03.2012 steht das Boot in 82438 Eschenlohe.
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot steht jetzt bei mir in 82438 Eschenlohe.
Für Informationen bitte ein E-Mail schreiben. Gruß Jochen
|