![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier meine Übriggebliebenen Sonnenpolster für den Bug
ca 1,70m breit ca 1,75m lang ca.10cm hoch der Auschnitt passt für alle handelsüblichen Luken Preis ?? Versand?? Mach mal einer nen Vorschlag
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Mirsad, ich hätte Interesse an den Polstern. Teile mir doch bitte deine Preisvorstellung mit (auch per PN) Der Preis sollte aber vom Verkäufer vorgegeben werden lt. Regeln. ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hi, danke für die Auskunft, das wusste ich nicht, die Polster sind wirklich in Ordnung, schön fest, und wirklich kaum benutzt , ich würde die nicht verkaufen, aber bei meinem neuen Boot passen die net!
der Preis ist 200€
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die Auskunft.
![]() Leider ist nach genauer Info der Aufwand der Änderung zu groß für meine Bayliner. Ansonsten wäre das mehr als interessant. Der Neupreis für so eine Arbeit ist nämlich sehr hoch ![]() Viel Glück beim Verkauf wünscht dir ![]()
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (12.03.2010 um 17:45 Uhr) Grund: ein "t" eingefügt
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist für meine 1952 leider viel zu groß.
Trotzdem danke!
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Moin!
Der Preis ist interessant ![]() Magst Du noch mal die Größe des Lukenkissens ausmessen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin auch interesiert: Gib mal die Maße durch ![]() A: B: C: D: E: F: G:
. Geändert von Gauner (07.06.2010 um 20:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibts ja nicht!
Haben ebenfalls Interesse und benötigen das Maß der Breite an der Vorderkante des Lukenausschnitts. Was würde wohl der Versand nach HH kosten? Auf dem Foto sieht es so aus, als wäre eine geflickte Stelle rechts unten am Lukenauschnitt? Optische Täuschung? Wie waren die Polster auf deinem Boot befestigt - Druckknöpfe?
|
||||
|
||||
![]()
Ich stelle mich mal brav hinten an.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Gauner;1655911]Hallo,
ich bin auch interesiert: Gib mal die Maße durch ![]() A:85cm B:173cm C:54cm D:67cm E:27cm F:36cm G:25cm Es sind alles ca. Angaben, +-1/2 Cm
|
|||
|
|||
![]()
Würden die auf meine Sea Ray 225 passen ? Bitte um Antwort .
|
|
|||
|
|||
![]()
[quote=Mirsad909;1655948]
Zitat:
deine Polster sind wirklich gut beinander schade daß sie auf meiner Wellcraft nicht passen aber bei den anderen Booten passen sie sicher beim Verkauf (eigentlich verschenkt) viel Glück Mfg Frank
|
![]()
Moin!
Ich bin leider raus, passt bei mir nicht optimal ![]() Viel Erfolg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus, die Poloster sind noch da!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Polster sehr gerne nehmen, komme allerdings frühestens
am Dienstag zum nachmessen zum Boot. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War eben beim Boot,
bei mir passt der Puppenfänger leider auch nicht. ![]() Kleiner Tip: Schreib doch einfach mal zu was für einem Boot die Polster gehörten, das könnte den Verkaufserfolg durchaus steigern. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Polster waren auf einer Mariah 215 Davanti, sollte auch auf viele andere Mariah Modelle passen!!
Zitat:
Kann ich die nicht sagen, aber die 225er hat nen ähnlichen Bug, mal ausmessen
|
||||
|
||||
![]()
Polster sind noch da,
es sollte doch jemand hier im Forum sein der diese Polster braucht!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na was is, mach doch mal einer nen vernünftigen Vorschlag, das Teil muss raus, steht nur im Weg
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hoch damit
|
||||
|
||||
![]()
Die Polster sind noch zu haben, müssen dringendst weg, sollte jemand ein vernünftiges Angebot abgeben , kann er tatsächlich ein Schnäpchen machen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mirsad hast ne PN
|