![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe hier noch einen Slipwagen,vermutlich Eigenbau,mit guten großen Lufträdern.Bei Interresse kann ich morgen Bilder machen.
An Selbstabholer Preis : Kiste Bier oder so Gruß Manni |
|
||||
|
||||
![]()
Maße?
Hi wenn er 4 m ist kann man über bier nachdenken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe morgen mal messen,war bei einem Wiking Seetörn 4,10m dabei
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manni,
da melde ich doch gleich mal Interesse an ![]() Ist der Slipwagen komplett auseinandernehmbar oder in der Mitte einmal teilbar? Gruss Robert
|
|||
|
|||
![]()
Hätte auch interesse! wenn die beiden andere nicht möchten.
Paßt da ein Jetski mit ca. 300kg drauf? Wie breit sind die Reifen, kann man damit über Sand fahren? Ist er teilbar?
|
||||
|
||||
![]()
Er ist auf jeden Fall zerlegbar,ich habe Ihn selber nie gebraucht.Werde morgen mal Fotos machen und Zollstock mitnehmen.Ob er 300 kg trägt weiß ich nicht,der war bei einem Schlauchboot(Wiking Seetörn),wiegt ohne alles auch schon 140 kg.
Gruß Manni |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mal 2 Bilder gemacht.Länge vom Handgriff zur Querachse ca.250 cm.Breite von Auflage zur Auflage ca.104 cm.Das Teil ist zerlegbar.Längstes Teil ist dann die Stange mit Handgriff,zusammengeschoben 120 cm.Räder haben die Größe 4.80/4.00-8,max 2,5 Bar.
Wer will Ihn?Derjenige der zuerst zusagt kann Ihn haben. Gruß Manni |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde ihn gerne nehmen
![]() Gruss Robert
|
||||
|
||||
![]()
Schade leider zu spät!
|
|
||||
|
||||
![]()
super, der erste der fragt zählt wohl nicht mehr
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gönne dem Ersten sein Glück ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,da habe ich wohl etwas falsch verstanden.
Gerd schrieb wenn er 4 Meter ist,der Slipwagen ist aber nur 2,5 Meter ![]() Ausserdem hatte doch keiner zugesagt bevor ich Robert zusagte. Wollte hier keinen bevorzugen,wie schon geschrieben geht es ja auch nicht ums finazielle. Werde mich in Zukunft zurückhalten Gruß Manni |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
andere sollten sich zurückhalten ![]() Du hast ALLES richtig gemacht ![]() ![]() Gruß UWE
![]() |
|
|