![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe ein
AWN Yacht Tender 240 in grau mit integriertem Boden Das Boot ist unbenutzt und wird nur wegen eines Todesfalles verkauft. Dazu gibt es einen unbenutzen Honda BF2,3 mit Bodenseezulassung. 2,3PS 4 Takt Normalschaft Ich möchte für das Set noch 1000,-€ haben. Der Motor kostet aktuell bei Honda 799,-€ Das Boot laut meinen recherchen bei AWN ca. 1100,-€ Standort ist Meinersen bei Gifhorn. Eventuell ist ein Versand möglich. Für den Motor sollte dieses kein Problem darstellen, jedoch müsste ich das Boot vorher einmal wiegen. Für Rückfragen könnt ihr mich gerne unter 0176/59515351 anrufen |
|
|||
|
|||
![]()
Preisänderung: 900,- Festpreis
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie breit ist das Boot? Welches Gewicht hat es?
|
|||
|
|||
![]()
Bist du dir sicher,dass es sich um das Hypalon(SLB 240 Hyp) handelt?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, falls der Motor auch einzeln verkauft wird, bitte Info mit Preisidee.
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruß |
|
|||
|
|||
![]() Wie erkenne ich den Unterschied? u Habe grad mal bei AWN geschaut und werde nicht ganz schlau wo der Unterschied liegt. Optisch kann ich als Laie keinen feststelle. Gruß |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die sind auch kaum zu unterscheiden! Auf dem Typenschild sollte der Typ draufstehen! In der Regel werden die Set's ,also Motor und Boot ,nur mit Booten aus der "Familie"Serie verkauft!-sind aber auch sehr gut!-nur um die Hälfte günstiger! Trotz allem ist dein Angebot sehr fair ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich schick Dir eine PN Gruss Christian
|
|||
|
|||
![]()
Was sollte das Boot einzeln kosten?