![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot wird unter anderem auch von Yo! Yachthandel Angeboten:
YO! Sport 470 www.yachthandel-oberelbe.de/_pdf/yosport470.pdf Zu vergleichen ist die Ausstattung mit der Basic-Line: Frontscheibe mit Durchstieg, Große Staukästen (teilweise Abschliebar), Bugreling aus Edelstahl, Sitzbank achtern, zwei Sitze in der Mitte, Polsterung im Bug, Klampen aus Edelstahl, Abnehmbare Bugabdeckung, Komplett verkabelt mit Batterie, Batteriehauptschalter, Haupttafel mit Sicherungungen, Steckdose, Beleuchtung incl. Edelstahlmast achtern, Edelstahl Badeleiter, Feuerschlöscher. Zusätzlich: abknöpfbare Abdeckung von Frontscheibe bis achtern, CD-Radio Fernbedieung und 2 Boxen, Sportlenkrad, Abschließbares Handschuhfach, Hafenpersenning aus LKW-Plane, Biminitop mit Alugestänge, weitere Polster für den Fond, sodaß eine geschlossene Liegefläche entsteht, Liegebank als Ersatz für linken Mittleren Sitz, Motor BJ 2008, erst Wasserung 2009 Es ist ein Suzuki DF70 mit ca. 50 Betriebsstunden. Wenig benutzt und in einem super Zustand Spitze ca. 70 km/h Incl Trailer BJ 2007, gebremst mit 100km/h Zulassung Listenpreis NEU: ca. 22000,-€ VHB: 13999,-€ |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse an dem guten Stück ....???
|
|
|||
|
|||
![]()
Interesse bei 9000€ !!!
|
|
|||
|
|||
![]()
So. Nach Inspektion und Einwinterung nun noch immer zu haben....
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann man das Boot auch einzeln erwerben? Wenn ja, dann mach mal bitte ein Anegbot, ohne Trailer und ohne Motor?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
momentan leider nicht geplant. Sorry |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist ziemlich baugleich dem:
Quicksilver 470 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ggf hätte ich jemand für den Motor, meld dich doch mal per PM bei mir. Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
so.
Die Saison kommt..... |
|
||||
|
||||
![]()
Habe Interesse am Suzuki Df 70
Auch möglich Boot und Trailer .... Oder Kombi mit meinem Honda Bf. 50 mit Bodenseezulassung... Und hoch.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe ggf. Interesse an dem Trailer. Kannst du mir sagen, was für ein Trailer das genau ist? Sofern ein Einzelverkauf für dich in Frage kommt würde ich mich über ein paar Informationen zum Trailer freuen. Danke und viele Grüße Max |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider gibts bisher noch keine Abnehmer für das Boot bzw Motor. Sollte sich das ohne Hänger verkaufen melde ich mich..... Geändert von josi (25.04.2013 um 09:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich würde ja mal Einzelpreise hinschreiben..... Das Boot würde mich auch interessieren. MfG |
|
|||
|
|||
![]()
jeweils 6000,- VHB für Boot oder Motor.
bei Abholung in Hamburg. Grüße joh |
|
|||
|
|||
![]()
Not Found
The requested URL /_pdf/yosport470.pdf was not found on this server.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
anscheinend ist das Boot dort nicht mehr im Programm. Bei weiteren Fragen einfach melden..... Grüße joh |
|
|||
|
|||
![]()
ähnlich Quicksilver 470.
nur der Vorteil nach vorne einen Durchgang mit Sitzfläche bzw Liegefläche zu haben. !!!! PREISUPDATE !!!!! VHB 12999,- Probefahrt möglich. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo hätte intresse am Boot melde dich doch mal per pn Gruß Thomas
|
|
|||
|
|||
![]()
...... still available ......
|
|
|||
|
|||
![]()
Geh noch mal in dich und dann kannst du mir gern noch mal ein gutes Angebot machen Interesse ist noch vorhanden Gruß thomas
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann man am Preis noch was machen? ![]() LG |
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben.......
VHB 12999,- .....Startklar...... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Josi,
ich habe dir eine PN geschickt. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo josi,
wir haben nun Februar 2015. Ist das Angebot noch aktuell? Freundliche Grüsse Pelg |
![]() |
|
|