![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete 3 Einbauinstrumente an passend für mercury, mercruiser, mariner und evtl andere (hier wird Euch Cyrus gerne telefonisch beraten ![]() Einbaudurchmesser 52mm Wassertemperatur, Öldruck, Spannung neu und gut abgelagert... Beleuchtung grün, kann geändert werden durch Wechsel oder Weglassen der Farbkappen. Bis auf eine Messingmutter komplett, aber hier dürfte sich Ersatz finden lassen. Neupreis lag wohl mal bei ~80€ z.B. für die Temp-Anzeige. Als Set dachte ich an 100€ VB, bin aber auch für begründete Preisvorstellungen offen... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Hier http://www.boote-forum.de/showpost.p...59&postcount=1 gibt es evtl noch nen passenden DZM dazu.
![]() Gruß Torben |
|
|||||
![]() Zitat:
Eine Mutter habe ich sicher noch liegen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Was'n los hier? Nicht mal ein Kommentar?
![]() ![]() 5€ ![]() ![]() Also 85€ für alle 3. Zugreifen!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
75€ für alle 3 Instrumente
![]() Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Macht Preisvorschläge bei Interesse...
Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Torben,
Anzeigen für Temperatur und Öldruck arbeiten scheinbar auch ohne Geber ![]() Bin schon weg Nein ich will keine Karte Gruß Ralf ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Beim Anlegen der Spannung gehen die Anzeigen auf Null bzw aktuellen Wert, Ruheposition ohne Spannung wie abgebildet. Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]()
Leute, kommt mal ran hier!!!
![]() Hier gibt es den passenden DZM, jetzt wird da langsam ein Schuh draus... ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=87619 Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
mal ne ganz eine blöde frage : kann man die auch an nen ab 40 ps elpto anklemmen????
![]() nicht lachen hab nur keine ahnung davon ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Temp und Volt auf jeden Fall - brauchst nur noch nen Geber für Temp.
Mit Öldruck keine Ahnung - bei nem 2Takter wohl eher unwahrscheinlich. Ruf doch mal Cyrus an, der könnte Dich hervorragend beraten. ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
öldruck ist klar wird wohl nicht gehen ohne öl
![]() trotzdem danke
|
|||
|
|||
![]()
Ich war mir nicht sicher, ob der ELPTO ein 2Takter ist oder ob die 4Takter auch so heissen. Ich hatte so eine Temp-Anzeige an meinem 40EO, musste nur einen Stopfen gegen den Temp-Geber austauschen. Kinderleicht.
Und Volt-Anzeige kannst Du eh überall anklemmen. Beitrag 3+4: http://www.boote-forum.de/showthread...der+einwintern Gruß Torben |
![]() |
|
|