![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Minn Kota EM MK 80 Elektromotor für die Montage am Z Trieb inklusive Steuergerät, Powerbox und Kabeln.
Gerät funktioniert einwandfrei und ist 2 Saisonen gelaufen. Zum Betrieb sind 2x 12 Volt (90 - 100 mAh) nötig. Ich brauch das System nicht mehr weil es für mein 7 m Motorboot etwas zu langsam ist und ich mir nen Riptide fürs nächste Jahr gekauft habe. Preis: VHB 750 Euro (versicherter Versand inklusive) Bei Interesse - PN. Gerne schicke ich euch Bilder zu - bitte eMail in der PN nicht vergessen Lg Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du Bilder wo es am Z-Antrieb montiert ist? Würde mich mal interessieren wie es aussieht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Bild hab ich leider keines gemacht als er noch drauf war... ich schau mal ob ich im netz was finde.....
bezüglich der kapazität: natürlich sorry - das sollte 90 - 100 Ah heissen ;) kleiner tippfehler mit großer Wirkung... |
|
|
|||
|
|||
![]() hier ist einer - das ist allerdings der riptide für salzwasser mit 2 motoren - der em 80 hat nur einen mittig! aber zum besseren Verständnis sollte das reichen..... lg fred |
|
|
||||
|
||||
|
aha vielen Dank!
|
|||
|
|||
|