![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo biete wegen Bootsverkauf
RITCHIE Allround- Kompass Kardanische Aufhängung bis 25˚ Krängung, beweglicher Sonnenblende, klare Kompassskala, eingebaute Kompensatoren und 12 V-Beleuchtung. Scheinbarer Rosen-Ø: 69 mm Teil wurde nur ausgepackt und wieder eingepackt. gekauft Mai 2010 Rechnung vorhanden. 50€ möchte ich haben Gruß Charlesheny |
|
|||
|
|||
![]()
Mach bitte mal ein Bild oder nenne uns das genaue Modell und Farbe.
Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Torben.
Es dürfte sich um diesen handeln. http://www.compass24.de/web/catalog/...mpasse/4370620 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Da hätte ich Interesse. Allerdings müßte ich die Abmessungen (Höhe und Breite) wissen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch das Bild
Gruß Karl Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Gekauft !
![]() Alles weitere per PN. Gruss Burkhard |
|
||||
|
||||
![]()
Burkhard, hast du das nicht gesehen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem, wenn ich bis heute nachmittag nichts höre darfst du deinen Kompass gerne behalten. Ich fahre dann nach Ascheberg und kaufe ihn vor Ort.
![]() Aber bitte hinterher nicht beschweren wenn JohnB sich nicht mehr meldet ![]() Gruss Burkhard |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann bin ich mal ganz fair und möchte den Kompass heute bei Compass in Ascheberg erwerben.
![]() Gruss Burkhard |
|
|||
|
|||
![]()
Wußte nicht das es so eilig ist , denn bei so einem Wetter und weiterer anderen Verplichtungen gestern saß nicht vor dem PC SORRY!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Charlesheny,
vielen Dank für die Abmessungen. Ich konnte mich nicht früher melden; bei diesem Wetter war ich (natürlich) auf dem Wasser. Ich hätte den Kompaß gerne genommen, da er ja z.T. deutlich teurer angeboten wird (z.B. Segelladen 68,90 €); aber er paßt leider nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch kein Bedarf ?
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, nichts gegen Dich oder Deinen Thread..... Für 30€ wüsst i sofort jemanden.... Der bedarf wird wohl nich da sein....
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, das ist hier ganz schön verworren, aber für 30,- + Fracht nehme ich ihn gern. MfG Burckhard
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast Du den Kompass noch? Ich würde Dir den Kompass für 50,-€ incl. Versand abkaufen. Wenn Du dazu bereit bist, klären wir den Rest gerne per PN. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kompass verkauft an Nowischu
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kompass ist heute, super verpackt und im absoluten Originalzustand eingetroffen.
![]() ![]() ![]() Sogar die damalige Rechnung lag für Garantieansprüche dabei. ![]() Danke für den Handel. So macht das im BF-Flohmarkt Spaß. ![]() |
![]() |
|
|