![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
unsere Nichten bekommen ipods zum Fest. Muß man da unbedingt mittels dieser itunes Karten Songs kaufen, oder kann man auch einfach vorhandene mp3 und cda Dateien laden? Schwager hats noch nicht raus und bevor ich denen so ne blöde Karte zu Weihnachten schenke ![]() ![]() Gruß Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte immer die klaut man im I-net
![]() ![]() Binschonwech ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich schon das Risiko eingehe, klau ich gute Musik
![]() aber die hörn die Kiddies ja nicht ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst natürlich auch deine vorhandenen mp3´s in iTunes importieren
Mußt nichts bei iTunes kaufen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ipod nein Danke!!!
Es gibt tausende guter MP3- Player aber mit diesen IPod´s hat man nur Schwierigkeiten, besonders wenn man manuell ohne ITunes "mal eben" ein Lied drauf überspielen will. Ich hab jetzt schon bei mehreren die Erfahrung gemacht, dass das beim IPod nicht funktioniert, weil irgend so ein Sicherheitszertifikat fehlt. Keine Ahnung was genau das Problem ist aber bei anderen MP3 Playern gibt´s das nicht. Gruss, Schoni |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der iPod läuft seit 2006 bei mir im Dauereinsatz, vor allem im Auto, wo ich keine CDs mehr mitschlüren muss. Zwei oder drei mal hat er sich kurz aufgehängt, das war's dann aber auch. Bin bestens zufrieden. @TomTom: Wie ja schon gesagt wurde, du musst nix kaufen. iTunes installieren und einfach alles an Musik draufspielen, was da ist. Ich persönlich finde die Karten aber gar nicht schlecht, da du dir dann genau die Songs aussuchen kannst, die du magst. Wenn ich mir ein Album kaufe, gefällt mir meist die Hälfte der Titel nicht... Grüße! Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Habe seit kurzem nen Ipod Touch. Hatte leider schon einmal Probleme mit ITunes, aber mittlerweile sind auch die weg. Wenn man "mal eben" ein Lied importieren will tut man nur das Lied in iTunes ziehen und danach syncronisieren, geht doch ziehmlich schnell ? ![]() Ärgere mich allerdings auch dass ich z.B. Fotos nicht wie in Windows-Oberfläche vernünftig ordnen kann... MfG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Bisher bin ich mit unseren iPods zufrieden (Papa: iPod Video 30 GB, Sohn: iPod Nano 8 GB). Jetzt hängen mir meine Frau und unsere Tochter auch noch in den Ohren.
![]() Was genial funktioniert: iTunes starten, CD ins Laufwerk, reinsaugen, Titelliste geht automatisch, Cover runterziehen, alle Songs sind drin, fertig. Fehlende Songs eben kaufen, fertig. Podcasts: Kostenlose Wissen macht ah..., Quarks und Co., Sailing News, usw. runterziehen, drauf auf den iPod, fertig! Nur Filme von DVDs reinsaugen geht nur über ein Hilfsprogramm - dann draufziehen, fertig! CD fürs Auto brennen: Playlist mit den Wunschtiteln, Rohling rein, brennen, fertig! Alle anderen MP3-Player haben wir ausgemustert, das herumgehampel ging mir auf den S..., Musicmaker hatte keine Titelliste gefunden; Titel per Hand editieren? Um Gottes Willen, nein!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin da totaler Anfänger .. Ist das ein weiteres Programm ? Hab nur iTunes drauf. EDIT: Gerade gegoogelt.. bin XP-Benutzer..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei den meisten anderen MP3-Playern geht das hingegen, dass wollte Schon damit sagen. Und Recht hat er.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Itunes ist ein wirklich grauenhaftes Programm.
Benutze Sharepod, super simpel, super schnell.
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte schon iTunes auf dem Windows Rechnern bevor ich umgestiegen bin auf Apple.
iTunes ist in meinen Augen ein wirklich nützliches tool zur Musikverwaltung und ich kann in iTunes alles machen was ich rund um die Musik brauche: CDs, DVDs, MP3s oder was auch immer reinspielen und dann auf den iPod, das iPhone schicken oder CDs oder DVDs brennen. Ich verstehe das ganze Genöle gegen iTunes wirklich nicht. Wenn`s von Microsoft oder einem Drittanbieter wäre und Geld kosten würde, würden es alle haben wollen. Nu steht aber Apple drauf und es ist umsonst - kann also nur Mist sein, Probleme verursachen oder gar dem armen Kunden einen iPod diktieren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Sharepod ist ein wirklich grauenhaftes Programm. Benutze ITunes, super simpel, super schnell." Jetzt mal ernsthaft, hast du auch schon mal die aktuelle Itunes Version in der Hand gehabt? Sharepod macht nur Sinn, wenn man Musik wieder vom IPod auf denn Rechner zurückspielen will. Wenn man die CD hat ist es jedoch unnötig, und wenn es sich um gekaufte Dateien handelt am Rande der Legalität. Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vergleich mal die Systemressourcen, die das jeweilige Programm benötigt.... Wenn du Itunes auch noch die Verwaltung Deiner mp3 überlässt, werden sogar die Dateien kryptisch umbenannt. Bei mehreren zehntausend Dateien stürzt Itunes häufig ab, willst Du neue Dateien im gleichen Verzeichnis/Laufwerk einfügen, werden alle Dateien neu indiziert und das dauert. ![]() Aber jeder soll benutzen womut er am besten klar kommt....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Find ich jetzt nicht so kryptisch ![]() Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Bei eingeschalteter Verwaltung der Dateien durch Itunes...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich kaufe meine Musik auch im iTunes store und finde das sehr komfortabel und preisgünstig. Ich kann auch so viele CDs davon brennen wie ich will. Bei Musicload war oft eine Begrenzung in den gekauften Dateien.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Vielleicht kann ja hier einer helfen; einer unserer Mod`s hat mich in diesem Fred verwiesen mit meinem Proble: Ich habe eine zwischenzeitlich recht ansehnliche Itunes - Lib und habe nun die Möglichkeiten des "Entpackens" in Apple-Lossless entdeckt und für den Heimgebrauch auch eingeführt. Also Album im Tunes-store gekauft, dann gedownloadet und anschließend entpackt in Apple-lossless. So weit so schön; aber wenn ich das synchronisieren will; das Häkchen aus der Itunes-shop - Version habe ich zwischenzeitlich entfernt; dann synchronisiert er die Lossless -Version nicht mehr auf das iphone und den ipod; hat aber die "bessere" Version auf das Appletv synchronisiert...... Was mache ich falsch Danke für Eure Hilfe ![]() ![]() ![]() Gruss Uwe Gruss Uwe" |
|
|||
|
|||
![]()
Hallooooooooo,
kann mir wirklich niemand helfen, habe ich das Problem nur alleine, bin gar zu blöd ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Uwe |
![]() |
|
|