![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,
verkaufe meine gute alte Glastron V 194. Technische Daten: Motor: 5,0 Liter V8 ![]() Sitze erneuert, Camperverdeck 2005 neu, inkl. Trailer (ohne Zulassung), Hydraulikpumpe neu, Wasserpumpe neu, Impellerpumpe neu.... ja ansonsten Bilder anschauen oder nachfragen VB: 5.300 Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Die Schnitte mit dabei?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
sie ist immer noch zu haben. Das ideale Einsteigerboot für 5000 Eur mit trailer und einen Edelbrock-Vergaser mit Ansaugspinne gibts gratis oben drauf !!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo - ich habe eine V184 und suche ein Camper Verdeck.
Verkaufst Du das ggfs separat ? Danke & Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
also ich denke das der zukünftige Besitzer das Boot schon komplett haben sollte ![]() Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
Ws braucht der so die SM / die Stunde ? MfG
|
||||
|
||||
![]()
Ist die Schnitte noch zu haben ??
|
|||
|
|||
![]()
Kommt immer drauf an wie man fährt...... Wenn man Wasserski fährt, dann kann man schon zugucken wie die Nadel fällt
![]() Sorry! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du es sagst.... Wie gesagt habe es nie nachgemessen!!! Wenn alle dann tanken!
|
![]() |
|
|