![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Angeboten wird hier ein Sportboot der Marke Glastron, das ich aus Zeitgründen selbst kaum noch benutze. Es ist aus 1985 und wurde 2001 neu lackiert, sowie das Leder neu bezogen. Abmessung: 5,7 x 2,3m. In 2003 wurden die Hafenpersenning erneuert, sowie der Alpha One Gen 2 Antrieb verbaut. Das Cabrio Verdeck besitze ich auch noch, es ist aber verschlissen. Ich habe es auch nie verwendet. Als Triebwerk dient ein 5,0 Ltr. V8 mit ca. 225 PS, an dem seit 2005 eine Zweikreiskühlung verbaut ist. Es ist ein gebrauchter Eigenbau, der einwandfrei funktioniert. Ich habe das Boot immer selbst gewartet, und würde es auch gerne an einen technisch versierten Bootsliebhaber weitergeben. Umfangreiche technische Anleitungen sind vorhanden, die ich natürlich weitergebe. Viele Ersatzteile, sowie umfangreiches Zubehör ( Anker, 2 Fender, Anlegeboje,.... ) gebe ich weiter. Da es sich um ein gebrauchtes Boot handelt, verkaufe ich es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Es kann nach Abspache jederzeit angeschaut werden. damit hinterher keine Streitigkeiten aufkommen. Den Kipptrailer von Techau gibt’s dazu, so ist alles komplett!
Noch Fragen, dann einfach melden!!!! Freundlichen Gruß Heiwarsot |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
was soll es denn so grob kosten? Und wo stehts?
|
|||||
|
|||||
![]() Er hat das Boot im Mai 2008 schon mal hier angeboten ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=51628 ....ich zitiere mal: Zitat:
![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bietet hier ein Boot an.....beantwortet keine Fragen mehr und läßt sich nicht mehr blicken.......und plötzlich: Kommt er aus der Tiefe des Raumes (PaidLink) ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() ![]() Marktwert seines zuverlässigen Bootes (was 2 Jahre stand)
|