![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin
Mein Steg- und Wohnwagennachbar möchte sein Boot verkaufen: Eine Fletcher 140 mit einem 60 PS Mercury Zweitaktmotor Dazu gehört ein ungebremster Harbecktrailer (TÜV bis 10/2013) Alles Baujahr 1992 Länge: 4,00 m Breite: 1,60 m Das Boot befindet sich in einem gepflegten Zustand. Die Lenkung wurde letztes Jahr erneuert. Ein zweiter 25 L.-Tank ist ebenso dabei wie drei 20 L-Kanister. Eine Ersatzschraube und eine Wasserskileine gehören auch noch dazu. Der Preis: 4.900,- € VB Fragen werde ich so gut es geht beantworten, bzw. an meinen Internetlosen Nachbarn weiterleiten. Ich bin selber schon mit dem Boot gefahren. Ist ein schöner Flitzer. Ach ja. Powertrimm hat der Motor auch. Ich werde ihn bitten, noch mehr Fotos vom Motor zu machen. Ist ja sonst etwas mager ![]() Und jetzt die Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
Gutes Boot
aber ich denke es ist ein 13er Fletcher, 14er hat runde Windschütztscheibe und 4,32 m lang, wenn gehts um Boot ausm 92er BJ.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für den Tipp ![]() Ich werde das morgen mit meinem Nachbarn abklären. Wir wollen das Boot ja nicht größer machen als es ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Beifahrerseite sitzt zum Glück noch das original Typenschild aus schwarzem Kunststoff - die Nummer, die dort steht, sagt aus, welcher Typ und Baujahr es ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee, nee, ist schon alles richtig!
Es ist eine Arrowflyte 140 in 14 Fuss, hab ich schließlich auch aus Bj92 ![]()
|
![]() |
|
|