boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.06.2007, 19:33
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.466
Boot: Cranchi 50 HT
7.671 Danke in 4.517 Beiträgen
Standard Suche dringend Ferienwohnung/Zimmer auf Rab

Nachdem wir unseren Urlaubstermin leider verlegen mußten stehen wir jetzt ohne Appartment im August da
Dort wo ich sont immer wohne und auch unser Boot steht ist natürlich nichts mehr frei

Suchen dringend vom 26.07. - 09.08.07 ein Appartment für 4 Personen (2Schlafzimmer) + 1DZ vom 28.07-04.08 auf Rab wenn mgl. in der Supetarska Draga, oder auch woanders auf Rab. Bootssteg sollte vorhanden sein wenn mgl.

Bin für jede Adresse dankbar, auch wenn ihr nicht wisst ob in diesem Zeitraum frei
Gerne auch per PN wenn ihr die Adressen nicht öffentlich hier reinschreiben möchtet
__________________
Gruß Jörg

Geändert von Jörg (08.06.2007 um 19:37 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.06.2007, 19:38
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.395 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Hallo Jörg,

wenn du sonst nix anderes findest kannst du ja in "meiner" Unterkunft in Sukosan Quartier beziehen... du weißt ja, da wo ich Rasen mähe.
__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 08.06.2007, 19:50
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.466
Boot: Cranchi 50 HT
7.671 Danke in 4.517 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bärlinskipper Beitrag anzeigen
Hallo Jörg,

wenn du sonst nix anderes findest kannst du ja in "meiner" Unterkunft in Sukosan Quartier beziehen... du weißt ja, da wo ich Rasen mähe.
Genau so etwas in der Richtung suche ich, aber mein Boot steht etwas zu weit weg
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 09.06.2007, 00:51
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.246
Boot: Merry Fisher 645
25.108 Danke in 8.996 Beiträgen
Standard

Schau doch mal unter www.reisen-nach-rab.de .

Dort habe ich letztes Jahr gebucht und war sehr zufrieden. Empfehlung kam aus diesem Forum.

Dieses Jahr habe ich selbst gebucht.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 09.06.2007, 07:10
Benutzerbild von NilsDdorf
NilsDdorf NilsDdorf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Düsseldorf, Erstzulassung 1970
Beiträge: 142
Boot: Renken 2000 CC
110 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Oder gehe mal auf www.urlaub-rab.de
Da bin ich diees Jahr auch wieder, und wenn die nichts frei haben besorgen die etwas, Liegeplatz direkt ( 50 m ) am Haus. bernd ( chevyuser ) war da auch schon und hat auch die Homepage gemacht. Ich denke es waren auch schon andere aus dem bei Rabija....
Gruss Nils
__________________
Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist der, das ich nicht verrückt bin - Dali
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 09.06.2007, 11:06
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.466
Boot: Cranchi 50 HT
7.671 Danke in 4.517 Beiträgen
Standard

Schon mal recht herzlichen Dank für die zahlreichen Tips , auch per PN, werde heute abend mal anfangen mit der Adressensammlung herumzutelefonieren undhoffe Erfolg zu haben
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 10.06.2007, 10:16
Tomima Tomima ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Rheinland
Beiträge: 180
Boot: Drago Fiesta 22
47 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Hier ist eine Adresse/Telefonnummer von Slatko und Mladenka. Wenn du anrufen solltest, bestell einen schönen Gruß von Thomas. Wir sind dort in den vergangenen zehn Jahren gewesen, fahren aber dieses Jahr woanders hin. Die Appartments liegen in der Supetarska Draga, gegenüber der Marina. Einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das untere App. verfügt über einen großen Balkon, eine Wohnküche, zwei Schlafzimmer und ein Bad. Den Trailer kannst du direkt vor dem Haus auf der Wiese abstellen. Der Liegeplatz vor dem Gondola (Gostoina) ist kostenlos. Vom App. bis zum Liegeplatz sind es, schätze ich 200 Meter. Slatko kennt viele Leute in der Supetarska Draga, wenn er nichts frei hat, wird er dir was besorgen.
Telefon:00385-51-776-561

Viele Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 10.06.2007, 10:37
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.466
Boot: Cranchi 50 HT
7.671 Danke in 4.517 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tomima Beitrag anzeigen
Hier ist eine Adresse/Telefonnummer von Slatko und Mladenka. Wenn du anrufen solltest, bestell einen schönen Gruß von Thomas. Wir sind dort in den vergangenen zehn Jahren gewesen, fahren aber dieses Jahr woanders hin. Die Appartments liegen in der Supetarska Draga, gegenüber der Marina. Einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das untere App. verfügt über einen großen Balkon, eine Wohnküche, zwei Schlafzimmer und ein Bad. Den Trailer kannst du direkt vor dem Haus auf der Wiese abstellen. Der Liegeplatz vor dem Gondola (Gostoina) ist kostenlos. Vom App. bis zum Liegeplatz sind es, schätze ich 200 Meter. Slatko kennt viele Leute in der Supetarska Draga, wenn er nichts frei hat, wird er dir was besorgen.
Telefon:00385-51-776-561

Viele Grüße
Thomas
Vielen Dank Thomas, hab soeben angerufen und wie es aussieht bekomme ich das Apartment
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 10.06.2007, 11:18
Tomima Tomima ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Rheinland
Beiträge: 180
Boot: Drago Fiesta 22
47 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Hallo Jörg,

alle Leute, denen ich bisher die Empfehlung gegeben habe, waren zufrieden. Mladenka und Slatko sind wirklich sehr nette Leute. Wenn ihr nach Hause kommt, stehen auch schon mal ein paar Tomaten oder Gurken auf dem Tisch. Es kann auch passieren, dass er Euch mal zum Essen einläd. Mladenka kocht sehr gut und Slatko ist ein großer Fischer
Den Wagen parkt ihr direkt vor der Haustür und "fallt" in die Wohnung. Wenn ihr die untere Wohnung nehmt: die hat keine Klimaanlage. Seitdem Slatko noch eine Wohnung oben drauf gesetzt hat, ist es in den Schlafzimmern aber durchaus erträglich. Wir haben, wenn es mal sehr warm wurde, einen Ventilatior benutzt.
Vor dem Eingang kannst du unter der Treppe noch Krimskrams abstellen (Fender, die du nicht brauchst oder Benzinkanister).

Vom Balkon aus hast du einen kleinen Teilblick auf die Supetarska Draga. Auf dem Balkon haben wir schon einige schöne Feiern gehabt. Da kann man locker mit 10,12 Leuten sitzen.

Bestell Mladenka und Slatko schöne Grüße. Vielleicht kommen wir Ende Juli auch mal vorbei. Wir übernachten dieses Jahr ja auf dem Boot und machen eine Tour durch Dalmatien. Wenn es uns dort nicht so gut gefällt, brechen wir etwas früher ab und fahren noch ein paar Tage nach Rab. Das steht aber noch nicht fest.

Jedenfalls hast du, denke ich, keine schlechte Wahl getroffen. Viele Grüße und einen schönen Urlaub.

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 10.06.2007, 21:09
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.466
Boot: Cranchi 50 HT
7.671 Danke in 4.517 Beiträgen
Standard

Hab vorhin nochmal mit Slatko telefoniert und die untere Wohnung fest gebucht, vielen Dank nochmal für den Tip
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.