![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
nicht das es wichtig wäre, aber ist der Beitragszähler jetzt in Euro umgestellt worden? ![]() Irgendwie hat sich die Anzahl halbiert...... ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das BF geht mit der Zeit.
![]() Alle Fragen zum Beitragszähler wird Bernd beantworten. ![]() Grüße Andi ![]()
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. Geändert von 1WO (21.10.2008 um 18:30 Uhr) Grund: n gehört auch rein |
|
||||
|
||||
![]()
Die fehlenden hab ich mir alle zugeschanzt
![]() Ne im Ernst, das Forum hat(te) ne Zählschwäche so wurden nach nem Update alle Zähler NEU indiziert, also durch Zählen der in der Datenbank gespeicherten Beiträge. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Und ich hatte grad die 8000 geknackt...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin gerade von 1 auf 1600 gesprungen?
![]() 1 fand ich aber richtig klasse, bis auf den Deckschrubber! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade vom Vice Admiral zum Captain degradiert
![]() Gruß Tomas ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So kommt man zu dem Vergnügen 2 mal zum Vice ADMIRAL ernannt zu werden.
Bernd, bekommt mann dann auch doppelte Bezüge? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Drauf gewurstet.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte bitte umgehend zum Deckschrubber degradiert werden
![]() ![]() ist wie beim Heer es gibt nur 2 brauchbare Dienstgrade Gefreiter und General ![]() Also wenn schon nicht mehr Admiral dann bitte Deckschrubber ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na bitte geht doch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch degradiert worden
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aber es wird immer noch nicht weitergezählt ... ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine haben sich auch halbiert
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tausche 2000 Beitragzählerpunkte gegen Dankeknopffunktion im Flachwasser.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dascha doof
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber meine verbliebenen 1600 gebe ich gerne dazu! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und ich Hirnie ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch so 6-7000 Beiträge verloren, ist mir aber schnuppe.
Aber komisch sieht es im Kontrollzentrum aus...soviele rote Karten hatte ich aber nun wirklich nicht!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
och...sowas will ich auch haben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nehmt in mit ins Flachwasser
![]() |
|
|
![]() Zitat:
Jörg sollen wir nach der Liste handeln?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Der zählt noch nich ma weiter, dascha noch doofer
|
||||
|
||||
![]()
Bitte Bitte nicht Cyrus!!!!!
Sag mal...wieso sind deine 18ooo Beiträge noch da??? ![]() ![]()
|