![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag liebe Bootsgemeinde.
Verkaufe wegen Vergrösserung meine Yamaha AR230 289 Betriebsstunden ( Ändert sich noch da es noch gefahren wird Antrieb: Benziner mit Jetantrieb Echolot Ganzpersenning Elektrische winde mitAnker ( Ultra) und Edelstahlkette 25 Meter ( neu 2013) Badeplattform, Cockpittisch Jetboot Bowrider mit 2 Motoren und gesamt 280 PS Leistung. Länge: 7,01 m, Breite 2,55 m, Tiefgang 0,30 cm, Gewicht 1439 kg Zulassung für 10 Personen mit unglaublichem Platz- und Stauraumangebot. Tolle Beschleunigung ( 55 mph) Weniger Treibstoffverbrauch als V8 . Treibstoffverbrauch nur 20l/h bei Gleitfahrt . Boot Bj. 2004, EW 2005,Komplett mit Anleitung und Zulassungspapiere für Ummeldung. Ausstattung: 2 Motoren, 2 Anlasser, 2 Batterien, 190 l Einbautank Beschattung in V2A Ausführung für Betrieb geöffnet bis 50 mph zwei Schränke, Backbordseite Schranktür zum Abschotten des Bugraums Badeleiter teleskopierbar und versenkt unter Schwimmplattform 1 Tisch, für innen und heckwärts außen Radio mit Aux und USB Eingang und 4 wasserdichten LS Bilgenpumpe wurde heuer erneuert. großes Unterflurfach für Wasserski und Wakeboard Echolot, Tacho, 2 Drehzahlmesser, Tankuhr org. Teppich mit V2A- Druckknöpfen Sitzerhöhung klappbar Fahrer- und Beifahrersitz sehr solide, versenkbare Klampen, 6 Stück US- Trailer ist auch mit dabei ( ohne TÜV) Das Boot ist noch bis 29. September am Gardasee zu besichtigen, danach wird es eingewintert. VB 22500.- |
|
|||
|
|||
![]()
P.S. Bin zugleich auf der Suche nach einer Crownline 250 cr, ab bj. 2004
Vielen Dank , Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Boot wurde dieses WE eingewintert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hab ich vergessen: Boot liegt ja bekanntlich am Gardasee in der Werft. Ist jetzt eingewintert, und der Hallenplatz ist bis ende des Jahres bereits bezahlt. Boot kann also bis mindestens ende des Jahres dort bleiben. mfg Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch zu haben !
VB 21500.- lg Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Preis update 20500.-
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
ich wollte fragen ob das Boot noch zum Verkauf steht. Ich Danke im voraus für die Mühe. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Esser |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das Boot steht noch zum Verkauf Lg Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag
Das Boot wird nun frisch Servisiert, und ich habe auch noch ein Hafenpersenning anfertigen lassen lg Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch da
|
|
|||
|
|||
![]()