![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe SEA RAY 185 SPORT, Erstwas. 2009. Es war ein Vorführboot bei BOOTE PFISTER. Das Boot war NUR im Süßwasser benutzt !!! Nur Rhein und Lago Maggiore. Gesamt 141 BS. Alle Reparatur-,Service- und Inspektionarbeiten wurden nur bei Vertragshändler von Mercury Piringer und Boote Pfister durchgefürt. Das Boot stand nie draußen !!! Nur in einer Halle. Einmal bei der rausslipen aus dem Rhein war das Boot unten vorne etwas gekratzt, war aber sofort aufwendig,teuer und professionel bei BOOTE PFISTER repariert.
Trailer Steinbacher 1900. Preis für Boot und Trailer 21000 Euro. Das Boot steht bei Heilbronn. Gruesse Nikolai |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Nikolai
hat das Boot auch eine große Badeplattform und ein Tiefenmesser? Ich nehme an, dass der Motor 135 PS hat.
Grüße von Klaus ![]() Geändert von klaherso (11.09.2013 um 06:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
ja, das Boot hat eine große Badeplatform mit Badeleiter, EAGLE CUDA 350 (GPS, Tiefenmesser, geschwindigkeit usw) und Motor 135 PS. gruesse Nikolai Geändert von nikolai (11.09.2013 um 08:34 Uhr) Grund: Tiefenmesser
|
|
||||
|
||||
![]()
noch Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nikolai,
mal ne Frage zum Prop, hast du den gewechselt? Auf meiner 185er war von Anfang an ein 3-Blatt drauf. Kannst du kurz erklären wie sich die Fahrweise deiner damit verändert hat? Den Trailer hast du gut aufgerüstet, ist sehr wichtig meiner Meinung nach das er so ausgestattet ist wie jetzt...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Basti, mit 3 Blatt war ich voll zufrieden, habe aber mal gelesen! dass mit 4 Blatt die Beschleunigung noch besser ist. Kann nur bestätigen. Mit 4 Erwachsenen kommt das Boot sofort ins Gleiten und gleitet sicher und stabil mit 3500 - 4000 Umdrehungen.Das macht einfach mehr Spass, und ist etwas sparsamer geworden. Die Endgeschwindigkeit mit 4 Blatt bei 4800 Umdrehungen knapp 60 Std / km mit GPS gemessen.
grüße Nikolai |
|
|||
|
|||
![]()
Platz im Lager bis April 2014 ist schon bezahlt. Also, wenn jemand das Boot kauft, bekommt Winterlager- hell und trocken, umsonst.
Gruesse Nikolai |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
schönes Boot!:thumbup: Wo hast du denn die schicke Transportpersenning her? Ist die wirklich zum trailern geeignet? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Svenny, ich bin schon 2 mal zum Lago Maggiore und mehrmals zum Rhein gefahren. Zum trailern ist super geeignet, ist halt Original, wurde mit dem Boot gleich mitgekauft.
gruesse Nikolai
|
|
|||
|
|||
![]()
SEA RAY 185 Sport ist noch da.
Ernstahfte Angebote werden dankbar engegengenommen. Gruesse Danke Nikolai |
|
|||
|
|||
![]()
das Boot ist noch zu haben.
Wird am 28.10.2013 zur Inspektion gebracht und, wie jedes Jahr eingewintert. gruesse Nikolai |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich hätte intresse, ist die sea ray noch zu haben? gruß thorsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thorsten,
ja das Boot ist noch da. Gruesse Nikolai |
|
|||
|
|||
![]()
Schick mir doch bitte mal deine tel.Nr. per sms oder klingel mal an..
0171-2133672 gruß thorsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Hast du ein Antifouling drauf ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian, das Boot ist grundsätzlich kein Wasserlieger und hat natürlich keine Antifouling. Alles sauber .
Gruesse Nikolai |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle !!!
das Boot ist noch da. Hat aber 30 BS mehr drauf, ich war gerade 2 Wochen wieder am LAGO MAGGIORE. Für ernsthafte Angebote bin ich sehr dankbar. Gruesse Nikolai
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo liegt es aktuell vom Preis ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oliver,
ich würde sagen, 19000 als VB wäre schon gerecht. gruesse Nikolai |
|
|||
|
|||
![]()
Noch da !!!
Gruesse Nikolai |
|
|||
|
|||
![]()
noch mal hoch
gruesse Nikolai |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nikolai,
bitte um Rückruf! 0176 16300 111 Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nikolai,
Bin neu hier hab über google boots suche deine SeaRay gesehen., und mich zur kontaktaufnahme gleich hier im Forum angemeldet. Bin aus Heilbronn , möchte mir ein 1. Boot anschaffen ist die Sea Ray noch da ? Bitte ruf mich an oder mail whats app wegen Besichtigumg kurzfristig (Sa/So) Da ich in kürze zugreifen möchte gerne schon dieses Wochenende. 01739383736 Gruss Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wie ist das Gesamtgewicht des Gespanns und welcher Trailer ist dabei?
|
||||
|
||||
![]()
|