![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich habe hier noch ein neuwertiges Bimini rumliegen, habe dafür keine Verwendung. Kostete vor einem Jahr, neu ,etwa 200 Euro im Internet. Das Bimini wurde vom Vorbesitzer meines Bootes angeschafft, jedoch nie benutzt. Lediglich von Ihm und von mir einmal aufgebaut. Die breite des Biminis ist etwa 150cm, es ist zusammengeklappt sehr platzsparend. Versand kläre ich noch ab, wegen der Länge. Preis ohne Versand: 110 Euro Wie auf den Fotos zu sehen: weiße Bespannung, Alu-Rohre, Schutz-Sack mit Reißverschluss macht alles einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Leider kann ich die beiden Halter-Hülsen nicht mitgeben, da diese vom Vorbesitzer bereits ins Boot montiert wurden und ich die auch drin lasse. Kosten aber nicht viel und müssten im Internet recht gut zu bekommen sein. Bimini ist soweit sauber, da nie benutzt, den Schutz-Sack könnte man evtl. mal in die Waschmaschine stecken, etewas verstaubt.
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal vosichtig Interesse an, muss aber erst mal messen fahren & könnte erst morgen früh bescheid geben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja klar, kein Problem. also das Bimini ist ganz oben ca. 150cm breit, unten kann man es beim Einbau variieren zwischen 120cm und 180cm, das Gestänge gibt soviel nach. Mein Boot ist auch nur 1,4m breit passt aber super. Versand muss ich mal schaun wie und wo und wieviel...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also mit Iloxx kann ich euch das Bimini für knapp 10 Euro Versandkosten zuschicken. Also Preis inkl. Versand: 120 Euro
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade mal bei Ebay nachgeschaut. Diese Bimini gibt es bei Ebay für 127 Euro. 90,- Euro mit Versand nehme ich es.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also dieses Bimini kostete einmal knapp 200 Euro, ich denke mal, dass es einen Qualitätsunterschied zwischen diesen günstigen Ebay-Biminis und meinem gibt. Meines hat starke und stabile Kunststoffgelenke, in den Rohren sind Seile eingezogen, damit beim auseinanderbauen nicht alles über Bord geht. Der Stoffbezug ist robust und nicht hauchdünn,.. Natürlich liegen zwischen diesen Biminis (als auch meinem hier) qualitative, als auch preisliche Unterschiede zu den Biminis mit Edelstahl-Gestänge, ..etc von Sattlereien und Bootsausstattern, ist ja auch logisch. Also von daher... 90 Euro finde ich dann etwas mager.. Ich würde anbieten, dass ich den Versand auf meine Kappe nehme, also 110 Euro inkl. Versand. Und bis morgen lass ich Fischhunter mal noch nachmessen. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
|
||||
|
||||
![]()
Ansonsten nehme ich es für die 110.-€
|
||||
|
||||
![]()
Ne ne so haben wir nicht gewettet. Weil dann währe ich glaube ich dran. Für 110,- nehme ich es dann auch.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dein Gebot war doch bei 90 inkl.Versand. Wenn du das meinen solltest, schau es dir mal genauer an. http://cgi.ebay.de/Bimini-Sonnensege...item563a267294 (PaidLink) Für unser Beibot leider zu groß. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
also erst darf Fischhunter, dann Renn-Harry, und dann auch noch Fam. Kirsch, Preis steht fest: 110 Euro inkl. Versand. Ich sag euch bescheid, falls das mit Fischhunter doch nichts wird.
|
||||
|
||||
![]()
Morgen früh ist rum.........
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
genommen
![]() ![]() Alle anderen müssen jetzt weiter suchen - ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() gruss, markus.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Heul doch! ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh und so ein Satz von einem 46 Jährigen. Naja dazu äussere ich mich jetzt nicht!!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hauptsache ihr habt sonst alle ein Dach überm Kopf. Ich jedenfalls habe auch auffem Schlauchi eins.
Und zwar das hier:http://www.bergsport-welt.de/product...oducts_id=1764 Neu für 110,35€ inkl. Versand und 2 Jahren Gewährleistung. Da man mit den Dingern eh nicht schnell fährt kann ich das Gezülze von stabiler Ausführung und Qualitätsunterschieden nicht nachvollziehen. Da es nicht sicherheitsrelevant ist ist ja auch völlig egal, Hauptsache es hält! Geändert von rolopolo (09.06.2010 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin
das Bimini ist angekommen ![]() ![]() |
![]() |
|
|