![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe in einem anderen Forum einen interessanten Beitrag gefunden, den ich Euch völlig wertfrei zum Lesen empfehlen möchte. Ich denke wenn das Schule macht, dann sind Bootsverkäufer ein genauso gefundenes Fressen wie der hier beschriebene Autoverkäufer:
![]() Zitat:
wie gesagt, ich kenne den Threadersteller nicht persönlich aber es ist auf jeden Fall eine Warnung wert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Coole Masche
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich, aber wenn ich darüber nachdenke, fallen mir auf Anhieb 5 Leute in meinem Bekanntekreis ein ,die auf die Masche reinfallen würden!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sollte sich das wirklich so abgespielt haben, wäre es ziemlich dreist. Ich bin froh, dass meine Verkäufe in den vergangenen Wochen diesbezüglich absolut seriös abliefen. Selbst der Lieferwagen der in den Kosovo ging wurde ordnungsgemäss innerhalb zwei Tagen abgemeldet.
|
||||
|
||||
![]()
Passender Kommentar zu solchen Drohungen: Alles klar, ich warte. Kommste allein oder soll ich noch ein paar Magazine stopfen?
When we remember that we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained... (Mark Twain) Geändert von Bernd1972 (19.11.2009 um 13:50 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
" Die Telefonnummer hatte er aus der Auktion."
Da haben wir den Salat. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht wäre "Telefonnummer gibt´s auf Anfrage" besser?
|
||||
|
||||
![]()
Oder nen PrePaid-Handy mit dubioser Registrierung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
so ne Prepaid-Simkarte von eplus hier?
![]() kostet nur 19,95 - hat sogar 10€ Startguthaben - 12Cent/min. in alle Netze ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich meine das funktionierte auch mal mit handy nummern
http://www.einmalnummer.de/ scheint aber nicht merh mit dem gesetz im einklang zu sein
|
||||
|
||||
![]()
Der User aus dem anderen Forum (wenn Du aus dem AB kopiert hast) ist hier auch angemeldet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...der Beitrag ist aus MotorTalk richtig?
Ich denke schon das das wahr ist und bin auch überzeugt davon das viiele Leute darauf reinfallen würden... ![]() LG Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Das hier ist der Ausgangs thread
http://www.multi-board.com/board/ind...threadID=42369 ich habe es aus einem Motorradforum aber ich denke das es mittlerweile in hunderten Foren verlinkt ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Er rief also 20min. später zurück
Wer hat zurück gerufen,der Verkäufer oder oder der Abzocker ??? ![]() Eine Nummer wude doch nicht angezeigt. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,Moin,
habe zu diesem Thema auch noch einen Hinweis wie zur Zeit von Kriminellen vorgegangen wird. In meiner Nachbarschaft kam es vor kurzem zu einem Fahrrad Diebstahl. Der Geschädigte hat dieses zu Protokoll bei der Polizei gegeben. Nach ca 14 Tagen stand sein Rad ( hochwertiges Strassenrad)mit einem Entschuldigungszettel + 2 Tickets für eine Konzert am Abend in seiner Auffahrt. Auf dem Zettel stand - Nur mal kurz geborgt als Dank 2 Tickets. Mein Nachbar das Konzert wahrgenommen und Abends wieder daheim. Voller Erfurcht vor der Tür. In der Zeit in der er das Konzert besucht hatte wurde seine Wohnung komplett leergeräumt. Bitte Achtgeben wenn diese Masche auch bei Euch zum tragen kommt. Gruß Euer Baumpaule |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist einer Freundin von mir auch passiert als ich das meinem Tischler erzählte und sein 10 jähriger Sohn danben stand, berichtete der dass das aus TKKG oder Drei Fragezeichen wäre und ja schon Uralt wäre... Mir und meinem Tischler war das nicht bekannt. Beste Grüße Juhn
|