![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete meinen gebrauchten Antrieb Alpha one Gen one zum Verkauf an. Bj: '88 Übersetzung: k.A., wurde von 5,7l V8 260PS angetrieben Abschleifung an Finne nach Bodenkontakt beim Trailern funktionierte ohne Probleme, wurde laut Vorbesitzer vor 3 oder 4 Jahren überholt (ich persönlich gebe allerdings nichts auf diese Aussage, da ich den versprochenen Beleg bis dato nicht habe) Preisvorstellung: 800,-(VS) Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich hab die älteste Generation( nennt sich Vörgänger laut Händler). Ich brauche eigentlich nur die Kegelräder des unteren Getriebe. Sind die wirklich OK?? Verkaufst Du auch Einzelteile?? LG Norman |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt noch mal hoch hier!
Das gibt's nur hier, das gibt's nur einmal! Der geht nicht weg für 800, der geht nicht weg für 700, nein - heut mach ich das: 600€ und der geht übern Tisch! Natürlich VB! Gewinne, Gewinne, Gewinne!!! Jetzt zugreifen bevor es ein anderer tut! ![]() http://www.boatshop24.com/web/de/suc...amp=1224598742 Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn los hier?
Komm'n se ran hier! Hier könn'n se Geld ausgeben, hier nehmen se wat mit nach Hause! Jaaaaaaah! Jetzt einsteigen, anschnallen, los geht das!! Winterpreis 500,- ![]() Jetzt greift zu hier Leute!!! ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Toren,
besteht die Möglichkeit den Antrieb evtl. zu verschicken? Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
![]()
Sollte hinhauen, auf ner Palette.
Ob das finanziell lohnt ist hier wohl dann die Frage... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
lohnt sich: Versand 60€ plus Steuer, hast Du immernoch für unter 600 Kracher einen Antrieb zu Hause.
Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft.
Bezahlt und abgeholt, ohne zu labern... ![]() |
![]() |
|
|