![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich wollte ich mir dieses Boot über den Winter wieder flott machen, sprich Lackieren,Antrieb überholen u.s.w. Ein mehrfach aufgetragenes Antifouling habe ich schon entfernt wie auf den Bildern zu sehen ist. War übrigens ne Schw..ne arbeit ! Vor kurzem habe ich aber ein Boot angeboten bekommen was meinen Wünschen und Anforderungen sehr nahe kommt, allerdings ohne Motor und Antrieb, welches ich nicht abschlagen konnte. Deshalb jetzt das Almarine ohne Motor und Antrieb zum Wiederaufbau zu verkaufen.
Daten : Hersteller : Almarine Typ : 190 V Länge : 5,55m Breite : 2,26m Bauj.lt.Typenschild : 8/84 Bauj./Erstw.lt. Kaufvertrag /86 eine brauchbare Hafenplane ist dabei. Der Trailer ist nicht zu verkaufen ! Nach meiner Meinung muß das Boot lackiert werden, es sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern.Der Vorbesitzer hat es mal mir der "Rolle" lackiert. An der Rückbank ist eine Naht aufgegangen, aber ansonsten ist die Innenausstattung noch ganz Ok. Ich verkaufe diese Bootskasko für 750.-€ bzw. für 650.-€ ohne die Badeplattform, (die würde ein Bekannter für 100.- übernehmen) Gruß aus dem schönen Lipperland Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rüdiger,
was war denn für ein Motor / Antrieb verbaut ? Transom noch drinnen oder nimmst du das mit raus ? Bleiben die Instrumente / Verkabelung drin ? viele Grüße Sebastian
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sebastian
es war ein 3,0 l Mercruiser mit Alpha one verbaut, den ich kompl.mit Transom und Trimmpumpe für meine neue Baustelle brauche. Verkabelung weiß ich noch nicht genau aber die Instrumente und Lenkung verbleiben im Boot. ( eventuell kommt für mich auch ein Tausch gegen einen 5 PS Hilfs/Not-Motor in betracht ) Gruß aus Lippe Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]()
Almarine 190 V ist Verkauft !
Gruß aus Lippe Rüdiger |
![]() |
|
|