![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...ich konnte nicht herausfinden, ob man einen schon erstellten Beitrag "hochschieben" kann - von daher hier meine erneute Verkaufsanzeige:
Windy 8000 in excellentem Zustand! Das Boot bekam im Winter 2007/2008 eine komplett neue Cockpitausstattung mit neuen original "Windy"-Sitzen und neuen Polsterbezügen in "Sunbrella navy-blue" (Erstausrüsterqualität), sowie einen Cockpittisch in Mahagoni; Plichtboden in Mahagoni mit Koto-Fugen (siehe beigefügte Bilder). 2-flammiger "Wallas"-Plattenkocher mit elektrischer Zündung, Spüle in Edelstahl. Motor: Volvo-Penta "AQ271C" mit 290er-Duoprop-Antrieb in sehr gutem Zustand. Neue "ICS"-Bowdenzüge für Schaltung, neuer Lenkungszug 2008. Elektronische VDO-Fernkompaßanlage, VDO „Ocean Line“-Combi-Instrument (Echolot/Log/Temperatur/Bordspannung), Scheibenwischer mit Scheibenwaschanlage. Indirekte Innenbeleuchtung Plicht. Die Windy ist ein qualitativ hochwertiges, norwegisches Sportboot mit hervorragenden Fahreigenschaften. Für weitere Bilder des Bootes und weiteren Nachfragen zum Boot können Sie mich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Ein Bootstrailer (Grundmeier 3000 kg, Baujahr 2004, Zustand praktisch neuwertig) kann ggf. mit erworben werden. 35.000,- Euro VB Bernd Huwald Tel.: 0160 99 222 495 PS.: Angebot auch zu finden unter: http://www.boatshop24.com/web/de/suchen/m/index.htm?showid=1904346&MODEL=Windy+8000&SORTORDE R=1&totalcount=3 Geändert von 1WO (11.02.2009 um 14:02 Uhr) Grund: Link aktualisiert |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Beitrag ist wieder weit nach unten gerutscht - von daher hier nochmals mein Verkaufsangebot. Danke !
Windy 8000 in excellentem Zustand! Das Boot bekam im Winter 2007/2008 eine komplett neue Cockpitausstattung mit neuen original "Windy"-Sitzen und neuen Polsterbezügen in "Sunbrella navy-blue" (Erstausrüsterqualität), sowie einen Cockpittisch in Mahagoni; Plichtboden in Mahagoni mit Koto-Fugen (siehe beigefügte Bilder). 2-flammiger "Wallas"-Plattenkocher mit elektrischer Zündung, Spüle in Edelstahl. Motor: Volvo-Penta "AQ271C" mit 290er-Duoprop-Antrieb in sehr gutem Zustand. Neue "ICS"-Bowdenzüge für Schaltung, neuer Lenkungszug 2008. Elektronische VDO-Fernkompaßanlage, VDO „Ocean Line“-Combi-Instrument (Echolot/Log/Temperatur/Bordspannung), Scheibenwischer mit Scheibenwaschanlage. Indirekte Innenbeleuchtung Plicht. Die Windy ist ein qualitativ hochwertiges, norwegisches Sportboot mit hervorragenden Fahreigenschaften. Für weitere Bilder des Bootes und weiteren Nachfragen zum Boot können Sie mich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Ein Bootstrailer (Grundmeier 3000 kg, Baujahr 2004, Zustand praktisch neuwertig) kann ggf. mit erworben werden. 35.000,- Euro VB Bernd Huwald Tel.: 0160 99 222 495 PS.: Angebot auch zu finden unter: http://www.boatshop24.com/web/de/suc...1&totalcount=4 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Üblich ist es deshalb durch einen eigenen Beitrag am besten mit einer Preissenkung ( ![]() Ich habe die beiden Beiträge zusammengefügt. |
|
|||
|
|||
![]()
Ah, ok. - System verstanden
![]() Dann hoffe ich mal auf Anfragen zu meinem Boot... Grüße Bernd PS.: Preis erscheint dem ein oder anderen möglicherweise sehr hoch - die Windy ist allerdings in einem wirklich guten Zustand...Anschauen lohnt ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...stimmt, das geht leider nur aus dem beigefügtem Link hervor.
Also, das Boot liegt in Bremen-Nord im Winterlager (an der Lesum). Sollte jemand Interesse haben, so läßt sich ein Besichtigungstermin immer kurzfristig einrichten. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Wie bereits im Verkaufportal boatshop24.com ersichtlich, korrigiere ich meine Verhandlungsbasis nunmehr auf 34.500 Euro.
Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Boot verkauft?
Im Boatschop ist es jedenfalls raus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nein, ist noch drin - hab´ gerade nachgeschaut !
![]() Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich den Link anklicke ist da nur noch der Datenbestand kann nicht angezeigt werden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ah, jetzt seh´ ich das auch
![]() Hängt sicher damit zusammen, weil ich die boatshop-Anzeige neu reingesetzt habe; ich wollte die Bilderreihenfolge dort etwas anders gestalten, was mir allerdings nur mit einer neuen Anzeige gelungen ist... Nun denn, hier der aktualisierte Link: http://www.boatshop24.com/web/de/suc...1&totalcount=3 Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
hier noch einmal zwei weitere Bilder meines Bootes. Kleine Anmerkung: Der geringe Tiefgang auf einem der Bilder resultiert nicht auf Unfähigkeit des Käpt´ns; wir haben uns vielmehr vor Juist trockenfallen lassen ![]() Allen ein frohes Fest Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein wunderschönes Boot. Wenn ich nicht schon ne Windy hätte, würd ich sie glatt kaufen.
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke, da stimm´ ich Dir zu.
![]() ![]() Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
ja ist wirklich ein schönes Boot mit der Teakverkleidung. Leider einen Meter zu lang für mich ;(( verstehe nicht dass keiner interesse hat)
PS: was verstehst du unter trocken laufen ?
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht liegt das mangelnde Interesse z. Zt. noch an erhöhtem Weihnachtsstreß
![]() ![]() Naja, die Tage werden nun ja wieder länger, sodass wir den Frühling wieder als realistisches Ziel betrachten können – möglicherweise findet sich noch jemand mit Gefallen an einer Windy. Grüße Bernd PS.: Trockenfallen ist gemeint. D. h. schönen Ankerplatz suchen und dann einfach warten, bis das Wasser weg ist ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Boote mit weißen Rechtecken kaufen wir nicht, wir stehen auf Kennen und nicht anonym, gelle ![]() Aber ein schönes Boot, eine Windy eben. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok., ok......
![]() ![]() Grüße Bernd
|
|
|||
|
|||
![]()
-hochschieb-
![]() Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
sehr schönes Boot !
Ich suche eine Windy - aber mit Bodenseezulassung. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
eine Bodenseezulassung hat das Boot leider nicht; ich weiß allerdings auch nicht, inwieweit das aufwändig bzw. machbar ist. Ist das denn eine zwingende Voraussetzung für Dich oder eher „nice to have“ ? Grüße Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
...meine Windy steht weiterhin zum Verkauf.
Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
...weiterhin ist´s Boot zum Verkauf...
Bernd |
|
||||
|
||||