![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vorweg,
das Teil ist defekt, aber wunderhübsch !! Ich habe keine Ahnung von diesen Instrumenten. Als die beste aller Ehefrauen vor Jahren selbiges Instrument lernen wollte habe ich ihr dieses Teil für viel Geld gekauft. Als sie dann damit loszog um Unterricht zu nehmen hat der Musiklehrer ( gleichzeitig Instrumentenbauer ) das Ding mal angesehen und festgestellt, dass das Innenleben nicht mehr doll ist. Es ist nicht mal eben mit stimmen des Instruments getan, keine Ahnung was da drin, wie aussehen muß ![]() Ich verkaufe es also ausdrücklich als defekt. Preisidee sind 100 Euro das ist ein Bruchteil dessen was ich bezahlt habe ![]() Bitte Abholung ![]() Laut Aussage obigen Musikus kann man das reparieren, aber wohl mit ein wenig Aufwand und Geld ![]() Wir haben daraufhin damals ein anderes gekauft das u.U. demnächst auch noch hier angeboten wird, weil Frauchen das üben / lernen / spielen aufgegeben hat. Aber seht selbst
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative ![]() Geändert von 45meilen (27.02.2010 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Musikus oder Instrumentenbauer hier, oder jemand der sich das zutraut oder Interesse hat
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab son ding in heile und konnte auch mal gut damit umgehen...
so alle 10 jahre wird es benutzt. noch eins brauch ich im moment nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn dann brauche ich ein heiles und kein kaputtes......
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich schrieb kommt da u.U. auch noch ein heiles,
dass das dann teuerer ist sollte logisch sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja schon,wer hat dich denn da über den Tisch gezogen?
die wurden in der DDR gebaut, bekommt man heute für 30,00€ und billiger !!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Für 30 habe ich die Dinger allerdings noch nicht gesehen ![]() Außerdem steht in meinem anderen Traed das der Preis verhandelbar ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weltmeister-Akordeon sind
damals wie heute Topmarke unter diesen Instrumenten. selbst wenn die Klappen oder Register nicht mehr richtig funktionieren, Reparatur lohnt immer. ![]() Hab leider schon zwei - sonst wärs meins ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr gerne,
bitte melde Dich nochmal bezüglich Übergabe, Versand, etc. Ich werde selbstverständlich die 20 % ans BF abführen, sobald ich dafür Geld bekomme, wie ich es hier im anderen Trööd versprach ![]()
|