![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Schon 48 Stunden ohne! Meine Frau hat ihre versteckt....ich habe das ganze Haus nach Zichten durchsucht, den Keller, die Autos, die Brocken im Kleiderschrank....sogar die Aschenbecker....nix, nicht ein Krümel.
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Motorwilly,
Du schaffst das nicht! Du bist zu schwach! Den Willen bringst DU nicht auf! Dazu gehört echte Kraft! Die hast DU nicht! Ich wette mit dir! Ehrenhalber! DU NICHT! Na, Motorwilly, gegenhalten? Gruß Ray - der es geschafft hat! har har |
|
||||
|
||||
![]()
Ich lege Dir eine aufs Faxgerät.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Willy was willste da erst nach 4 Wochen machen?
Rauchen aufhören ist so einfach, hast du ja jetzt auch geschafft. Darfst jetzt nur nicht mehr mit anfangen! Ich hab das Laster vor bald 2 Jahren abgelegt und Du siehst ich lebe auch noch, glücklicher und zufriedener als Raucher!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Motorwilly
ich hab vor 6Monate aufgehört und es gelüstet mich auch Heute noch manchesmal nach einer Zigarette. ![]() Doch sollst auch Du STARK sein! Wünsch Dir auf alle Fälle viel Erfolg und ... Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwo gibt es ein Nichtraucher -... nö Abgewöhnforum
Hat aber Ähnlichkeit mit dem Fliege ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einfach nicht dran denken, dann ist es ganz einfach!! ![]() Du musst dich ablenken Willy, z.B. durch das Abstauben von Modellbahnen! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wily |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Motorwilly,
ich bin seit 26.12. ohne Kippen. War ein Hardcoreraucher. Fällt echt schwer. Versuch es mal mit den Nikotinpflaster. Ich bilde mir ein, dass die Dinger helfen. Heute ist mein 1. Tag ohne Pflaster. Mal sehen. Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Willy Du darfst Dir nur nicht einreden Du würdest auf etwas verzichten,
und was Dir alles fehlt. Das zermürbt früher oder später jeden! Du musst die Vorteile an der Nichtraucherei sehen, -sparst jeden Tag zig-Euro -Du stinkst nicht mehr nach Nikotin -Du musst nicht immer und überall mit Zigaretten unterwegs sein - Du kannst freier atmen -der Schreibtisch ist nicht mehr voll mit Asche -Du kannst den Wandkalender im Büro wieder sehen bisher vom Rauch vernebelt -das Essen schmeckt wieder viel besser -......und....und....und Auch ich denke heute immer wieder mal an eine Zigarette, ich erinnere mich dann aber immer am stärksten an den ekligen, kalten Rauchgestank. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy, nicht aufgeben, aufhören ist ganz einfach, ich habs bestimmt schon 5 X geschafft
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Abgewöhnen gibt es da auch einen ekeligen Trick: -in einem Schraubglas entsorgt man einige alte Kippen und Asche, diese wird etwas angefeuchtet, Glas verschliessen und wegstellen -wird die Sucht mal wieder riesengroß, Deckel auf und Rüssel rein.........boooooaaaaah ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Motorwilly.
Ich wünsche dir, dass du es schaffst... Besonders schön ist es, wenn dann positive Rückmeldungen kommen.... z.B. mein Sohn hat zu seinem Opa nach ein paar Wochen gesagt: "Opa, du stinkst ja gar nicht mehr nach Qualm aus dem Mund...." ![]() Also, viel Erfolg. Gruss, Patrick (Dauer-Nichtraucher) |
|
![]()
Seitdem ich nicht mehr rauche habe ich ne Bierfahne
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber danke für allen Guten Wünsche, ich werde mir die größte Mühe geben! ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willy,
erinnere dich immer daran, dass du die dir zugeteilte Menge Tabak weggeraucht hast und wahrscheinlich meinen Teil auch! Atze Watt fott is, is fott! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiss garnicht was Ihr alle habt.
Nichtrauchen ist doch ganz einfach ![]() ![]() Axel Der mit 10 Jahren seine erste und letzte Zigarette geraucht hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Willy, halte durch, es lohnt sich!!!!!!
Ich bin durch das Joggen davon abgekommen und schon seit über 2 Jahren rauchfrei. Jens, der nie wieder Rauchen will
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Willy,
zur Belohnung dass Du schon so lange ausgehalten hast stell ich Dir heute Abend mal 2-3 Bilder von nem schönen 220 SE Copé rein, den ich auf Teneriffa gesehen hab. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Willy,
denk an deine Mitmenschen, rauche weiter. ![]() Klingt etwas zynisch, ist aber wohl wahr: Im "Neuen Lexikon der populären Irrtümer" habe ich mal gelesen, dass Rauchen die Kosten für Gesundheit etc. eben nicht erhöht, sondern unterm Strich für ein ordentliches Plus sorgt : "Durch Steuereinnahmen und früheres Ableben der Raucher." Also, mach mal was für die Allgemeinheit ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Jaja,
Rauchen für die Innere Sicherheit und Rasen für die Rente! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du musst dich ablenken: - Mit Bier - Baccardi - Rum - Wodka - Punschkrapfen - Zuckerln - Schokolade ![]() Aber das schlimmste: Es gibt keine (Rauch-)pausen mehr.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rückfälligen geschrieben. ![]() Diese Bücher setzen mit ihrer "Gehirnwäsche" und Überzeugungsarbeit da an, wo die Tabakwerbung/-industrie bei jedem einzelnen vor Jahren die "Sucht" ausgelöst hat. Allerdings ist auch hier der eigene Wille (Willy!) das Wichtigste. Die Bücher unterstützen einem diese Überzeugung zu erreichen. Ich kann mit heute beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass ich bis zu 80 Glimmstemmel täglich verbraucht habe..... ![]() Das Buch ist wirklich zu empfehlen.... http://www.allen-carr.de/index.php?id=536 Bin nicht beteiligt, aber überzeugt!
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
![]() |
|
|