![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich biete Euch hier einen Golf 3 an,den eigentlich mein Sohn fahren wollte,aber seine Pläne haben sich geändert ![]() Als da wäre: Golf 3 Joker 1.6l 75PS Euro 2 Grüne Umweltplakette EZ : 23.12.96 3 Vorbesitzer,davon war der erste das Autohaus 199000Km 5 Türen Elektrisches Glasschiebe-Hubdach Sehr gute Winterbereifung auf Stahlfelgen Sehr gute Sommerbereifung auf Alus JVC-Radio mit CD BUMBUM-Lautsprecher in der Hutablage Der Wagen ist zur Zeit TÜV-fällig und es ist folgendes zu machen: Flexrohr vom Auspuff erneuern Antriebswellenmanschette links erneuern Bremsbeläge hinten erneuern TÜV und AU Die Zentralverriegelung ist wegen einer defekten Pumpe im Moment ohne Funktion,aber er lässt sich auch so auf und zuschliessen. Diese Dinger gibt es aber für kleines Geld beim Autoverwerter. Gepflegt ist er auch und geraucht hat da auch noch niemand drin. Ob er auch HAUSTIERFREI ist,weiss ich nicht..... Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten zum Kauf: 1) so wie er bei mir im Hof steht - 700,00 Euro oder 2) repariert mit TÜV und AU - 1000,00 Euro Die Bilder sind mit dem Handy gemacht,das derzeitige Scheisswetter lässt momentan keine besseren Bilder zu. Wer Interesse hat oder ihn sich ansehen will,bekommt per PN meine Rufnummer. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Der Wagen ist erstmal für Chris (Christo Cologne) reserviert.
Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Der Wagen ist an Chris verkauft.
Gruss Andreas |
![]() |
|
|