![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Habe ein älteres Bombard AX2 abzugeben: Länge 240cm, Gewicht 16Kg, Bis 3KW/4PS, Zuladung max 250Kg, Laut Typenschild 3 Erwachsene oder 1 Erwachsener + 1 Kind ?!? Habe das Boot letztes Jahr gebraucht gekauft (Bekannter) und 4-5mal auf der Elbe für Kurztrips genutzt. Der Vorbesitzer hat es auch nur im Urlaub für seine Kinder dabei gehabt. Es ist mit praktischen integrierten Pumpen ausgerüstet, mit diesen dauert der Aufbau ca. 15-20 Min wenn man allein ist. Auch praktisch wenn das Boot aufgrund von Abkühlung im Wasser etwas flauer wird, kurz ran ans Ufer, ein paar Hübe und weiter gehts! Habe das Boot mit einem 4PS König/Tomos betrieben, allein "spritzig"; zu zweit gemütlich ;) Aufgrund von Platzmangel hatte ich es 2 Tage aufgepumpt in der Wohnung zum Putzen, dabei konnte ich keinen Luftverlust feststellen. Wasser ist nie eingedrungen! Leider sind 2-3 Latten angeknackst und vom Vorbesitzer mit Panzerband zusammengetaped. Das Band habe ich nie entfernt, Stabilität war ausreichend und auf eine Latte einzeln tritt man als denkender Erwachsener eh nicht....!! Habe vom Vorbesitzer als Ersatz Latten von einem Bett mitbekommen, diese gebe ich auch gerne weiter ;) Ansonsten sollten diese Brettchen auch noch bei Bombard direkt zu bekommen sein. Desweiteren hat das Boot natürlich einige Gebrauchsspuren (Alter unbekannt), in Form von Kratzern und schwarzen Strichen (diese sind beim Transport auf einem KFZ-Dachgarten entstanden) aber keine Löcher/Flicken. Eine Stelle im Bug hat der Vorbesitzer mit Panzerband abgeklebt, da soll mal etwas gescheuert haben.. Der Sitzsack ist dabei, schon geflickt und verliert innerhalb eine Tages merklich an Luft.. Die Ruder und ein Blasebalg sind auch dabei! Ebay-Kleinanzeigen mit Bildern: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...*rot*/23829050 (PaidLink) (Ich hoffe das ist erlaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Preis ist 300 Euro verhandelbar ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
danke für eure Antworten suche aber bis 2m Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Braucht keiner nen Tender?
neuer preis: 270 Euro VB |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich gebe dir 200€, aufgrund der Latten und des Sitzsackes. Abholung schnellstens, Bezahlung bei Übergabe in Hamm. Gruß arthur
------------------------------------------------------------------------------- ![]() Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Fliegt immer noch rum, 270,- VHB, Abholung frühestens nä. Montag möglich!
|
|
||||
|
||||
![]()
Standort Hamm?kann ich ein paar Bilder sehen?
Die e-baäh Anzeige gib's nich mehr. Gruß mossi |
|
||||
|
||||
![]()
Standort ist Hamburg-Hamm.
Ja, stimmt, die Anzeige ist ausgelaufen, mit Bildern kann ich leider erst Montag dienen, hab die nicht aufm Lappi, sorry! |
|
||||
|
||||
![]()
Geht da auch ein 6´er dran?
|
|
||||
|
||||
![]()
offiziell nicht.. ist für 3kw/4ps ausgelegt laut typenschild.
|
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich nicht machen !
Ich hatte/ habe auch so ein Schlauchboot gleichen Typs, bei dem sich die Gummiverklebungen beim Spiegel gelöst haben, obwohl die Motorisierung nur 3 PS war !? Das defekte Schlauchboot liegt übrigens immer noch bei mir in der Garage. Wer es haben will (kann man ganz sicherlich kleben), bitte PN an mich. VHB 50 €. (Standort Raum Karlsruhe)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich würde mir das mal gerne anschauen! Wo und wann? Gruß René |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hat das Schlauchi einen Spiegel oder ist das die Reingummiversion, bei der man noch nen Spiegel anbauen muß? Farbe? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast eine PN
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein paar Bilder des "Defekts" an meinem alten Bombard AX 2
Noch was: Eine des Ruderhalterungen hat sich ebenfalls gelöst, die Halterung ist aber dabei. Das Boot ist dicht ! Bin überrascht über die vielen Anfragen !
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
mein Kalender geht wohl nach.. ![]() ![]() ![]() Also hier endlich die Fotos vom Boot, teils etwas unscharf, aber ich hoffe das wichtigste erkennt man! Allerdings ist nach dem Foto-Shooting das Boot nochmal spontan genutzt worden, d.h. es befindet sich ein wenig Schlamm/Sand aus der Elbe daran. Wir haben es nur mit Wasser abgespritzt.. Ich habe zudem keinerlei Ablösungen der Gummis gefunden. |
|
||||
|
||||
![]()
Soo, das Boot blockiert noch immer den Keller: VB 250 Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Update: 225 Euro VB
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Läuft heute nachmittag aus!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte dir 200 geben.
Nu hast es für 153,01 verkauft. Super Geschäft arthur
------------------------------------------------------------------------------- ![]() Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ich suche ein Schlauchboot ab einer Länge von 3,30 wo man einen 15 PS Motor dran machen kann Preiswert soll es auch sein und nicht Defekt.
|
![]() |
|
|