![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab noch zwei Sitze über. Sehen sehr nach "Eigenbau" aus, ist aber sehr professionell ausgeführt. Das Kunstleder hat an den Unterkanten ein paar Scheuerspuren. Insgesamt eine solide Ausführung und nachdem ich alle Scharniere durch Edelstahlteile ersetzt habe, rosten sie auch nicht mehr weg.
Die sitze waren bei mir in einem 14 Fuß Boot drin. Sitzfläche wird so ca. 40 x 50 cm sein, ausgeklappt so um die 170 cm. Kann ich am WE nochmal genau messen... Die Sitze stehen derzeit im südlichen berliner Umland. Eine Abholung ist entweder da oder in Leipzig möglich. Oder Transportkette. Ich kann die Sitze auch auf eine Palette stellen. Ich hätte gern 200 € für beide.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich suche zwei Back to Back Sitze und weiß auch was die Dinger neu kosten. Aber 100 € für so ein selbstgebasteltetes Teil und so professionell sehen die Dinger auch nicht aus. Ich prüfe zur Zeit mehrere Angeobte. Natürlich ist der Preis nicht das Allesentscheidende - die Qualität sollte auch schon stimmen. Da eine Neubezug der Sitze in jedem Fall mit einkalkuliert werden muss, ist hier der Einkaufspreis maßgeblich. Sind 200 € verhandelbar? Herzliche Grüße vom Plauer See |
|
|
||||
|
||||
|
Keiner zwingt dich, mein Angebot anzunehmen. Du darfst gerne minderwertige Qualitaet zum vermeindlich guenstigen Preis kaufen.
|
|