![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
verkaufe meinen ML 270 CDI. Boot ist verkauft und zum Einkaufen und Kindertransport braucht meine Frau keinen Geländewagen. ML 270 CDI, Erstzulassung 10/2001, Modell 2002 ( Facelift ), 120 kW, 5-Zylinder Dieselmotor . Die Laufleistung beträgt 145000 km Das Fahrzeug hat lediglich einen Vorbesitzer ( älterer Mann ) und ist scheckheftgepflegt. Alle Wartungen wurden durchgeführt. Preis VB 10.500,- Euro Einige Ausstattungsdetails : - Allradantrieb permanent - Automatikgetriebe ( mit Untersetzung optimal zum Slippen ) - Klimaautomatik - AHK abnehmbar ( 3,5 t ) - EFH vorne und hinten - Mittelarmlehne vo/hi - Mercedes Radio - Sitzpolsterung Teilleder grau - etc .... Privatverkauf. Bei Fragen einfach 01773122526 anrufen. Bilder : Gruß, Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Hat das Auto einen Rußpartikelfilter (grüne Plakette)?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nein.
Kann man aber nachrüsten. Preis ist VB ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nehme auch PKW bis ca. 3500,- in Zahlung.
Benziner; BMW E39, MB C-Klasse, E-Klasse, o.Ä Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Topcat1,
nachrüsten kann man, aber die Laufleistung sollte nicht mehr wie 80000 Km sein, sonst muß der Oxidationskat mit erneuert werden und das wird dann teuer.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stimmt für die HJS Lösung. Twintec bietet aber ein Komplettset an, dass anstelle des Serien-Oxi-Kats eingebaut wird. Ist ein DPF mit vorgeschaltetem Oxi Kat. Dann gibts die grüne Plakette mit Partikelminderungsstufe 1 Ich habs nie gebraucht und würde es auch die nächsten Jahre nicht brauchen. Deshalb hab ich mir nie weiter Gedanken drum gemacht. Mir reicht die gelbe Plakette. Folgender Vorschlag : Ich biete den ML in 2 Varianten : So wie er ist ohne Umrüstung für 10.200,- Euro Mit neuem Twintec Rußfilter für 11.000,- Euro Gruß, Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Erst muss ich mein jetziges Boot verkaufen, dann brauche ich so einen ( 3,5 to).
Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
hallo topcat1,
wiehoch sind die kfz steuern? gruss michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
hier mal die Fixkosten des ML : Versicherung ( 2010 ) : Jahresbeiträge : Haftpflicht mit SF 19 : 232,- ( Typklasse 23 ) Teilkasko : 176,- ( Typklasse 24 ) Steuer/ Jahr ab 05/2011 : 433,- Gruß, Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hat der Wagen ein Schiebedach und wurden alle Wartungen bei Mercedes durchgeführt?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, Wartung 1 : Mercedes Wartung 2 : Mercedes Wartung 3 : Bosch Werkstatt Wartung 4 : Mercedes ( B-Service ) Wartung 5 : Freie Meisterwerkstatt im Herbst letzen Jahres Schiebedach : nein Gruß, Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Das hört sich ja gut an mit der Wartung aber S-Dach für mich nichts.
Schade. Viel Glück
|