![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem die Bayliner verkauft wird,benötige ich auch den Mercedes nicht mehr.
AHK (3,35 T) vor einem Jahr erst angebaut, 1x in Croa. gewesen. Scheckheft bei DB, alle Belege, Felgen hochglanzverdichtet ,dezente Distanzscheiben (spurverbreiterung) Nach Kratzer letztes Jahr neu lackiert. Zustand wie neu. 164er Kühlergrill. Automatikgetriebe neu bei DB für 5000 € (noch Garantie) Bj 2002, 128000 Km (Kommen noch ein paar dazu) Leder ,SSD, Tachoringe,Holzschaltknauf,Sitzheizung ,kein Command. Scheiben verdunkelt. Lückenlose Historie Große Inspektion bei DB gerade neu. War im Winter abgemeldet. Wirklich ein schönes und problemloses Auto. 18900,-€ PS. Noch wird der Wagen nirgendwoanders angeboten. Geändert von ThomasWa (28.08.2008 um 15:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas,
schöner Wagen, hat der Klimaautomatik? Was verbraucht der in der Stadt? Warum steht da ML 400 dran? Wievielte Hand? Winterreifen? Euro ? Kfz Steuer ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum steht da ML 400 dran?keine Ahnung ,ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich bin der 3 Besitzer,Der 1. Besitzer hat ihn 9 Monate gehabt,das Rentnerehepaar bis 2007,dann ich . Winterreifen brauchte ich nicht. Fahrzeug hat Saisonkennzeichen und stand in der Garage. Euro 3, Steuern weiß ich jetzt nicht |
|
|
||||
|
||||
|
Automatikgetriebe neu bei DB für 5000 € (noch Garantie)
Bj 2002, 128000 Km (Kommen noch ein paar dazu) Wirklich ein schönes und problemloses Auto. und das nennt Ihr Problemlos alle wieviel km braucht der den ein neues Getriebe???
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn nicht,dann............... |
|
|
||||
|
||||
|
Ist der Wagen Unfallfrei?
Ist schon komisch, dass Du nicht weißt was hinten an deinem Wagen steht! Wieso kommen da noch Km zu, es hört sich so an als ob du mit dem Wagen nur einmal mit Bötchen in den Urlaub gefahren bist.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Dietmar, hast du Interesse ![]() dann benutze die PN Funktion und stell deine Frage direkt! Rede hier das Angebot nicht schlecht! Geht einen langsam auf den Zwirn, hier im Flohmarkt alles in Frage zu stellen bzw. schlecht machen! Nicht jeder Anbieter will die User hier im "betuppen" Gruß UWE
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu2: zu3. Ich fahr mit dem Wagen noch 1x an die Ostsee,das Boot abholen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, TÜV ist auch neu in diesem Jahr......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
||||
|
||||
|
Warscheinlich wars kaputt, was sonst. Denkst Du die Farbe war ab oder was?
|
||||
|
||||
|
Mercedes sagt,daß die Getriebe ein lebenslange Getriebeöl-Befüllung haben.
Der alte Meister sagte mir allerdings ,daß sie das Öl alle 100.000 km wechseln,wenn sie das Fahrzeug von Anfang an in ihrer Werkstatt haben. Dann halten die Getriebe 500000 km und mehr. Leider hatte ich den Wagen mit mit 110000 km gekauft und wusste es nicht,sonst hätte ich sofort das Getriebeöl wechseln lassen. Jetzt freut sich der zukünftige Besitzer darüber.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
@Skyline
deine Aussage ist leider nicht richtig, der ML wird sowohl in Österreich als auch in den Staaten gebaut. Ob Toyota jetzt die bessere Wahl ist mag dahin gestellt sein, mit einem 25 Jahre alten Landcruser möchte Ich keine 1000 Km weite Strecke Fahren. Gruß Stephan
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Er will das schöne Auto ...wie ich finde nur Verkaufen ..und nicht zerlabern lassen mit Toyotakram
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
By the way, Themenersteller im Flohmarkt können bei mir immer per PN um Bereinigung bitten.
|
|||||
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Preisanpassung . 17500,-€
weitere Bilder gern per PN. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist los ? Woran liegt es ,daß keine Reaktion kommt?
Der Wagen ist keine geschönte "Frikadelle" sonder ein scheckheft gepflegtes Liebhaberfahrzeug. |
|
|
|||
|
|||
|
Winter-Preis Update : 17000,-
Für jede Beule oder jeden Kratzer,den Ihr bei einer Besichtigung findet, gehe ich nochmal um 200 € runter ![]() Der Wagen steht abgemeldet in der Garage und wird nicht mehr gefahren. |
|
|
|||
|
|||
|
OK.
Winterpreis: 16500 ,- € Aufgrund des außergewöhnlichen Zustandes ist der Wagen gegen 200,- € Aufpreis garantiefähig . Es gibt kein besseren ML für dieses Geld..... |
|
|
||||
|
||||
|
wird Dir zwar ich helfen, aber waere der Wagen hier für den Preis zu kaufen haette ich interesse.
Wünsch Dir trotzdem viel Glück beim verkauf. Grüsse, Can
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
denke es ist die "Geiz ist geil" Mentalität.
Ich finde es ist ein schönes Auto Andy
|
|
|||
|
|||
|
verkauft.
|
![]() |
|
|