boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Selbstbauer



Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.12.2014, 09:51
Benutzerbild von vanderalm
vanderalm vanderalm ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 658
Boot: Flittchen, Atze & Keule
796 Danke in 324 Beiträgen
Standard Harz in Berlin abzugeben

…da ja jetzt offiziell Winter ist und sicher der ein oder andere hier mit neuen Selbstbauten beschäftigt ist:
Ich habe noch einiges an Epoxidharz übrig, das ich in nächster Zeit nicht benötigen werde (in Ermangelung von Werkstatt und Freizeit), deshalb gebe ich es gerne sehr günstig an Selbstabholer weiter.

- 1 neuer Kanister WEST SYSTEM 105 Harz (evtl. ist auch noch ein Rest Härter 207 vorhanden). Zu West muss man wenig sagen, geiles Zeug aber etwas teuer. Für die Endbeschichtung aber fast so gut wie Sicomin, insgesamt sehr einfach zu verarbeiten.

- 1 neuer Kanister System Three Clear Coat , 1,5 Gallonen (5,6 l). Sehr niedrigviskoses, klares Harz mit langer Härtezeit. Inkl. Härter.

- 1 angebrochener Kanister Behnke Epoxidharz 3321, ca. 4 von 5 Kg übrig. Dazu Härter B1 und B2, jeweils ca. 1 kg. Das ist das höherwertige Harz von Behnke, sehr dünnflüssig und klar. Bei hohen Temperaturen raucht es schnell ab.

Bei Interesse PM an mich.
__________________
Gruß Matthias

___
www.brandherd.net
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.